Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blue Devils Weiden 10.05.2023, 12:44

Blue Devils verpflichten Martin Hlozek

Erster Neuzugang in Weiden

Martin Hlozek.
Martin Hlozek.
Foto: Eislöwen Dresden.
Transfer Martin Hlozek geht in der kommenden Spielzeit für die blau-weißen Oberpfälzer auf Torejagd und ist der erste Neuzugang in Weiden.

Jürgen Rumrich, Sportlicher Leiter Blue Devils Weiden: "Mit Martin bekommen wir einen läuferisch und technisch begabten Spieler, der sicherlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. Dank seiner Geschwindigkeit kann er unser Angriffsspiel noch flexibler und gefährlicher machen. Wir möchten ihn bestmöglich unterstützen, damit er den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere machen kann."

Sebastian Buchwieser, Chef-Trainer Blue Devils Weiden: "Mit Martin arbeitete ich schon erfolgreich in Peiting zusammen. Er ist ein großer, schneller und torgefährlicher Stürmer, der sich in den zwei Jahren in der DEL2 sicherlich weiterentwickelt hat."

Martin Hlozek: "Ich freue mich sehr, wieder unter Sebastian Buchwieser zu spielen. Wir haben in Peiting bereits zusammengearbeitet und ich hatte dort eine tolle Saison. Auch Weiden als Organisation gefällt mir sehr gut. Mein Ziel ist es, dem Team in der kommenden Saison beim Aufstieg in die DEL2 zu helfen. Ich kann es kaum erwarten, in die neue Saison zu starten."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
31.03.2025 13:37 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Blue Devils Weiden 30.03.2025, 22:03

Blue Devils verlängern mit Buchwieser und Filin

Trainer des Jahres und Allrounder bleiben

Sebastian Buchwieser.
Sebastian Buchwieser.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der Vertrag mit Sebastian Buchwieser wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Damit bleibt der Erfolgscoach auch in der kommenden Saison die treibende Kraft hinter der sportlichen Entwicklung des Clubs.
Blue Devils Weiden 30.03.2025, 10:47

Elf Spieler verlassen die Blue Devils

Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen

Dominik Müller.
Dominik Müller.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach der ersten DEL2-Saison werden elf Spieler die Blue Devils Weiden verlassen. Mit Dominik Müller, Daniel Bruch, Vincent Schlenker und Marco Wölfl werden auch einige Aufstiegshelden nicht mehr für die Oberpfälzer auflaufen.
Blue Devils Weiden 28.02.2025, 17:02

Zukunft der Blue Devils gesichert

Sponsor aus den USA wird neuer Eigentümer

Franz Vodermeier, Notar Dr. Thomas Schiffner und Dave Lasky von der Birch Group.
Franz Vodermeier, Notar Dr. Thomas Schiffner und Dave Lasky von der Birch Group. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Blue Devils Weiden haben mit der "Birch Group" aus den USA einen neuen, starken Eigentümer gewonnen, der den Fortbestand des DEL2-Clubs sichern soll.
Anzeige

Tippspiel 06.04.2025, 18.00

Hannover
-:-
Heilbronn

Wer gewinnt?

 
 

 70 %
 
 
30 % 


 70 %
 
 
30 % 


Forum: Neueste Kommentare
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
Martin Stloukal bl...
Vertragsverlängerung hinter der Bande der Wölfe
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Edmund Junemann
Stürmer verlässt Bayreuth
Konstantin Melnikow
Stürmer verlässt Bayreuth
Moritz Israel
Stürmer verlässt Bayreuth

Anzeige

TV-Tipp 01.04.2025, 19:30


Berlin
-:-
Mannheim


Geburtstage
Constantin Vogt
Stürmer
David Zabolotny
Torwart

Anzeige

Anzeige