Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Nach einem 0:2-Rückstand drehen die Füchse das Spiel und sichern sich den Sieg durch Linus Wernerson Libäck im Penaltyschießen. Endstand 3:2 für Duisburg.
65.
Tor für Füchse Duisburg
Linus Wernerson Libäck verwandelt den Penalty und bringt die Füchse mit 3:2 in Führung, nachdem sie im letzten Drittel den Ausgleich erzielt hatten.
60.
Beginn der Verlängerung
Die Teams gehen in die Verlängerung, nachdem das Spiel mit einem 2:2-Unentschieden endet. Herne und Duisburg haben sich einen intensiven Kampf geliefert, der nun in die entscheidende Phase geht.
54.
Tor für Füchse Duisburg
Linus Wernerson Libäck gleicht zum 2:2 aus, unterstützt von seinem Bruder Pontus Wernerson Libäck und Edwin Schitz, und bringt das Spiel zurück in die Balance.
Das letzte Drittel hat begonnen, der Herner EV Miners führt mit 2:1 gegen die Füchse Duisburg.
Beginn der zweiten Drittelpause
Nach einem intensiven zweiten Drittel, in dem die Füchse Duisburg durch Edwin Schitz auf 2:1 verkürzen konnten, wird das Spiel nun für die nächste Pause unterbrochen.