Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Hannover Scorpions gewinnen das vierte Playoff-Achtelfinale mit 3:2 gegen die EV Lindau Islanders und ziehen ins Viertelfinale ein. Pascal Aquin sicherte den Sieg mit seinem späten Treffer in der 60. Minute. Gegner ist Deggendorf.
60.
Tor für die Hannover Scorpions
Pascal Aquin erzielt das 3:2 in der letzten Minute, auf Vorlage von Aaron Reinig und Allan McPherson, und bringt sein Team erneut in Führung.
57.
Tor für die Hannover Scorpions
Patrick Klöpper gleicht in der 57. Minute zum 2:2 aus, das Zuspiel kam von Allan McPherson. Damit bleibt das Spiel weiterhin offen.
Luka Nyman bringt die Islanders mit seinem Treffer in der 43. Minute erneut in Führung, unterstützt von Jari Neugebauer und Marcus Marsall in Überzahl.
Das letzte Drittel hat begonnen, die Teams stehen bei einem Unentschieden von 1:1, nachdem Marcus Marsall kurz vor Ende des zweiten Drittels den Ausgleich erzielt hat.
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird fortgesetzt, nach einem ausgeglichenen zweiten Drittel steht es 1:1.
40.
Tor für die EV Lindau Islanders
Marcus Marsall gleicht kurz vor der zweiten Drittelpause aus, unterstützt von Nicolas Strodel und Steffen Tölzer.