Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 18.10.2002, 07:06

St. Louis fegt die Columbus Blue Jackets vom Eis

Philadelphia Flyers und NY Islanders trennen sich 3:3

Mit 7:1 besiegten die St. Louis Blues in ihrer Heimpartie die Columbus Blue Jackets. Zweifacher Torschütze vor 14.708 Fans war Keith Tkachuk. In ihrer Auswärtspartie bei den Buffalo Sabres sahen die New York Rangers nach dem ersten Durchgang wie der sichere Sieger aus. Ex-Flyers Stürmer Eric Lindros traf gleich zweimal. Es dauerte nur drei Minuten im Mitteldrittel bis Miroslav Satan in Überzahl und Chris Gratton ausgleichen konnten. Nach der erneuten Führung der Rangers durch Bobby Holik, trafen Connolly und erneut Satan zum 4:3 Zwischenstand nach dem zweiten Drittel für die Sabres. 9 Minuten vor Ende der Partie gelang dann aber doch noch Stürmerstar Pavel Bure der 4:4 Ausgleichstreffer für die New York Rangers.

Die Washington Capitals gewannen bei den Carolina Hurricanes mit 2:1. Bondra und Jagr sorgten bei einem Gegentreffer von Ron Francis für den Auswärtssieg des Kölzig-Teams bei den bisher so enttäuschenden Hurricanes. Nur 10.597 Fans wollten die Partie in Carolina sehen. Die Chicago Blackhawks gewannen gegen die Florida Panthers mit 4:1. Odelein, Housley, Calder und Bell trafen zum Sieg. Für Florida war nur Huselius erfolgreich.

Mit einem Tor in Unterzahl 8 Minuten vor Ende der Partie sorgte NHL-Superstar Owen Nolan für die 3:2 Führung der San Jose Sharks bei den Edmonton Oilers. Der deutsche Nationalstürmer Marco Sturm hatte zum zwischenzeitlichen 2:1 getroffen. Am Ende hatte das Team der Sharks knapp mit 4:3 gewonnen. Die Calgary Flames und Boston Bruins trennten sich 3:3. Vor 19.176 Fans trennten sich auch die Philadelphia Flyers und New York Islanders 3:3. Die Flyers hatten nach Treffern von Fedoruk, Handzus und Roenick bereits mit 3:1 geführt. Aber Bates mit einem Unterzahltreffer zum zwischenzeitlichen 1:1, sowie Parrish und zwei Minuten vor Ende der Partie Isbister sorgten noch für den Punktgewinn der Islanders.

Die Minnesota Wild gewannen 3:1 gegen die Dallas Stars. Zweifacher Torschütze war Marian Gaborik. Mit 5:3 gegen die Phoenix Coyotes gewannen die Toronto Maple Leafs. Nach zwei Dritteln führte das kanadische Team nach zwei Treffern von Corson, sowie Toren von Kaberle, Svehla und Tucker mit 5:1. Mike Johnson konnte in der 26. Spielminute zum zwischenzeitlichen 1:2 Torontos Goalie Trevor Kidd überwinden. Im letzten Durchgang waren es Mara und Wilson die für die Coyotes das Ergebniss nur noch freundlicher gestalten konnten.

Überraschend gewannen die Montreal Canadiens bei den Detroit Red Wings mit 3:2. Dackel, Koivu und Markov sorgten bei Gegentreffern von Shanahan und Datsyuk vor 20.058 Fans für den Sieg des Rekord Stanley Cup Gewinners. 4:1 gewann die Colorado Avalanche bei den Los Angeles Kings.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
26.11.2024 10:46 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 26.11.2024, 10:15

Kantersiege für San Jose und Tampa Bay - Carolina mit furioser Aufholjagd

Detroit gewinnt in New York

Der 18-Jährige Macklin Celebrini erzielte zwei Tore und gab eine Vorlage beim 7:2-Sieg der San Jose Sharks gegen Los Angeles.
Der 18-Jährige Macklin Celebrini erzielte zwei Tore und gab eine Vorlage beim 7:2-Sieg der San Jose Sharks gegen Los Angeles.
Foto: NHL Media.
Während die Tampa Bay Lightning in der Nacht von Montag auf Dienstag mit einem beeindruckenden 8:2-Sieg gegen Colorado ein Ausrufezeichen setzten, sorgten die Carolina Hurricanes mit einer spektakulären Aufholjagd gegen Dallas für Furore.
NHL 24.11.2024, 10:45

Nashville schlägt Winnipeg - New Jersey siegt in Washington

Florida unterliegt Colorado - Edmonton bezwingt die Rangers - Detroit verliert gegen Boston

Roman Josi traf doppelt für Nashville.
Roman Josi traf doppelt für Nashville.
Foto: NHL Media.
Nashville sorgte mit einem deutlichen 4:1-Sieg gegen Winnipeg für eine der größten Überraschungen des Spieltags. Calgary setzte sich in einem packenden Duell gegen Minnesota im Penaltyschießen durch.
NHL 22.11.2024, 10:28

New Jersey schlägt Carolina - Columbus siegt in Torfestival

Ottawa unterliegt Las Vegas - Edmonton verliert gegen Minnesota

Elias Lindholm erzielte das einzige Tor im Spiel beim Sieg der Boston Bruins gegen Utah.
Elias Lindholm erzielte das einzige Tor im Spiel beim Sieg der Boston Bruins gegen Utah.
Foto: NHL Media.
Die Columbus Blue Jackets gewannen ein spektakuläres Torfestival gegen die Tampa Bay Lightning mit 7:6 nach Verlängerung. Die Minnesota Wild sicherten sich einen 5:3-Sieg gegen die Edmonton Oilers.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
20. Spieltag Konferenz (4)
19:30

Oberliga
18. Spieltag Nord (1)
20:00

Oberliga
7. Spieltag Süd (1)
20:00


Anzeige

Tippspiel 29.11.2024, 19.30

Selb
-:-
Bad Nauheim

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 


 67 %
 
 
33 % 


Forum: Neueste Kommentare
Weiden fehlen 1,3 ...
Sponsor insolvent - Club in existenzbedrohender Lage
17. Spieltag: Leip...
Rostock dreht spektakulär gegen Herford - Indians siegen vor Rekordkulisse     
18. Spieltag: Stra...
Schwenningen mit Kantersieg in Nürnberg  
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Rodion Shumakher
Torwart wechselt von Frankfurt nach Halle
Will Butcher
Verteidiger wechselt von Buffalo nach München
Brad Snetsinger
Stürmer wechselt von Leipzig nach Herne

Anzeige

TV-Tipp 26.11.2024, 19:30


Köln
-:-
Nürnberg


Geburtstage
Tim Heyter
Verteidiger
Victor Knaub
Stürmer
Mathias Niederberger
Torwart

Anzeige

Anzeige