Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 18.09.2018, 16:24

NHL Global Fan Tour in Köln, Nürnberg und Berlin

Roadshow mit Equipment aus der "Hockey Hall of Fame"

NHL Global Tour.
NHL Global Tour. Foto: NHL.
Die NHL Global Fan Tour führt 2018 erstmalig durch drei Länder (Deutschland, Schweiz, Schweden) und fünf Städte Europas und ist eine Hommage an den Sport sowie die enge europäische Verbindung vieler ehemaligen und aktiven NHL Spieler.

Die Roadshow der weltweit führenden 
Eishockey-Liga findet rund um die NHL Global Series Spiele 2018 u.a. der Edmonton Oilers vs. Kölner Haie (03.10.) und New Jersey Devils vs. SC Bern (01.10.) statt. Ziel ist es jedoch, den Fokus neben den Begegnungen auf dem Eis mehr auf den Eishockey im Allgemeinen zu lenken und damit das Wachstum des Sports zu unterstützen.

Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm der Fan Tour würdigt mit einem innovativen Museum, welches Original Equipment aus der "Hockey Hall of Fame" sowie interaktive Inhalte enthält, außergewöhnliche Spieler, Meisterschaftsteams und den Stanley Cup®. Zudem ermöglicht es Besuchern aller Altersklassen bei Gewinnspielen und Mitmach-Aktionen, Eishockey einmal selbst zu erleben.

Darüber hinaus werden an ausgewählten Tour-Stopps ehemalige sowie aktive NHL-Spieler vor Ort sein, um Fans zu treffen und Fotos zu machen.

22.09.2018 Nürnberg, Jakobsplatz,
29.09.2018 Bern (Schweiz) Vorplatz Westside Mall 03.10.2018 Köln, Vorplatz Lanxess Arena
05.10.2018 Göteborg (Schweden), Scandinavium Arena 06.10.2018 Göteborg (Schweden), Scandinavium Arena 13.10.2018 Berlin, Alexanderplatz,
14.10.2018 Berlin, Location wird in Kürze bekannt gegeben
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
08.05.2025 11:02 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 08.05.2025, 08:33

Zweiter Sieg für Toronto - Dallas gewinnt in Winnipeg

Marner trifft entscheidend - Mikko Rantanen schnürt Hattrick

Mikko Rantanen.
Mikko Rantanen.
Foto: NHL Media.
Toronto konnte seine Serie gegen Florida mit einem 4:3-Heimsieg auf 2:0 ausbauen. Im Parallelspiel setzte sich die Dallas dank eines Dreierpacks von Mikko Rantanen im ersten Spiel mit 3:2 in Winnipeg durch.
NHL 07.05.2025, 11:00

Carolina und Edmonton siegen auswärts beim Zweitrunden-Auftakt

Toronto bezwingt Titelverteidiger Florida

Jaccob Slavin erzielte den Siegtreffer für Carolina in der Verlängerung.
Jaccob Slavin erzielte den Siegtreffer für Carolina in der Verlängerung.
Foto: NHL Media.
Zum Auftakt der Conference Halbfinals in der NHL setzten sich die Carolina Hurricanes in einem dramatischen Duell nach Verlängerung bei den Washington Capitals durch.
NHL 05.05.2025, 08:54

Winnipeg komplettiert das Conference-Halbfinale

Jets schlagen Blues nach Verlängerung

Neal Pionk.
Neal Pionk.
Foto: NHL Media.
Im entscheidenden siebten Spiel des Conference-Viertelfinals haben die Winnipeg Jets einen dramatischen 4:3-Sieg nach Verlängerung gegen die St. Louis Blues gefeiert und damit die Best-of-Seven-Serie für sich entschieden.
Mein Team: Weißwasser Demo
Weißwasser
DEL2: 8. Platz
76 Punkte
Freiburg 3:2
07.03.2025

Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
7. Finale: Steeler...
Bietigheim gewinnt dramatisches Endspiel in Mellendorf
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Marvin Schmid
Stürmer verlässt Regensburg
Simon Gnyp
Verteidiger wechselt von Rosenheim nach Bad Nauheim
Nick Vieregge
Torwart wechselt von Erfurt nach Stuttgart

Anzeige

TV-Tipp 09.05.2025, 16:20


Schweiz
-:-
Tschechien


Geburtstage
Felix Kerbel
Stürmer
Marcel Brandt
Verteidiger

Anzeige

Anzeige