Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 08.07.2011, 10:02

Neuer Club für Alexander Sulzer

Künftig mit Marco Sturm in Vancouver


Nationalspieler Alexander Sulzer wechselt innerhalb der NHL zu den Vancouver Canucks und spielt künftig mit Marco Sturm beim amtierenden Vizemeister. Der 27-Jährige stand in den drei Jahren zunächst bei den Nashville Predators unter Vertrag und wurde im Januar zu den Florida Panthers transferiert. Bislang bestritt Sulzer 62 NHL-Spiele in denen er ein Tor und sechs Vorlagen erzielte.

Die Nashville Predators haben mit Matt Halischuk, Nick Spaling, Cal O'Reilly und Chris Mueller verlängert. Alle vier haben neue Verträge unterzeichnet.

Mit Colin Stuart und Derek Whitmore haben die Buffalo Sabres verlängert und zudem Drew MacIntyre von den Montreal Canadiens verpflichtet.

Matt Lashoff hat einen neuen Vertrag bei den Toronto Maple Leafs unterschrieben. Zudem nahmen die Ahornblätter Philippe Dupuis von den Colorado Avalanche unter Vertrag.

Wayne Simmonds von den Los Angeles Kings wechselt zu den Philadelphia Flyers. Nach Medienberichten soll Simmonds einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben, der mit 3,5 Millionen Dollar dotiert ist. Simmonds erzielte für die Kalifornier in der vergangenen Spielzeit 14 Tore und 16 Vorlagen.

Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
02.04.2025 09:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 01.04.2025, 11:06

Flames schlagen Avalanche - Flyers setzen Serie fort

New Jersey Devils siegen im Penaltyschießen - Nashville Predators weiter in der Krise  

Jamie Drysdale.
Jamie Drysdale.
Foto: NHL Media.
Philadelphia setzt seine Siegesserie fort, während Nashville seine Negativserie nicht stoppen konnten. Calgary Flames holte gegen Colorado einen Rückstand auf und gewann nach Penaltyschießen.
NHL 31.03.2025, 07:35

Kings mit Kantersieg gegen San Jose - Jets schlagen Canucks

Crosby schießt Pittsburgh zum Overtime-Sieg gegen Ottawa

Sidney Crosby erzielte das Siegtor für die Penguins in der Verlängerung.
Sidney Crosby erzielte das Siegtor für die Penguins in der Verlängerung.
Foto: NHL Media.
Los Angeles feiert einen 8:1-Sieg gegen San Jose, Buffalo und Washington lieferten ein Offensivspektakel, das die Sabres mit 8:5 für sich entschieden. Toronto und die Pittsburgh konnten knappe Siege einfahren.
NHL 30.03.2025, 11:01

Leon Draisaitl entscheidet kanadisches Derby gegen Calgary

Philadelphia Flyers und Tampa Bay Lightning siegen - St. Louis setzt Erfolgsserie fort

Doppel- und Siegtorschütze: Leon Draisaitl.
Doppel- und Siegtorschütze: Leon Draisaitl.
Foto: NHL Media.
Leon Draisaitl führte die Edmonton Oilers im kanadischen Derby gegen die Calgary Flames zum Sieg in der Verlängerung.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
1. Halbfinale (1)
19:30


Anzeige

Tippspiel 11.04.2025, 20.00

Hannover
-:-
Heilbronn

Wer gewinnt?

 
 

 64 %
 
 
36 % 


 64 %
 
 
36 % 


Forum: Neueste Kommentare
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
Martin Stloukal bl...
Vertragsverlängerung hinter der Bande der Wölfe
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Nico Joki
Verteidiger verlässt Passau
Jari Neugebauer
Stürmer wechselt von Lindau nach Hannover
Adam Klapka
Stürmer verlängert Vertrag in Calgary

Anzeige

TV-Tipp 02.04.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Köln


Geburtstage
Kevin Niedenz
Stürmer
Philipp Preto
Verteidiger
Christian Heljanko
Torwart

Anzeige

Anzeige