Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 18.08.2020, 12:32

Kantersieg für Colorado - Dallas und St. Louis gleichen aus

Boston und Tampa Bay legen nach - Las Vegas verpasst Sweep

Philipp Grubauer ist ins Tor der Colorado Avalanche zurückgekehrt. Mit dem deutschen Torhüter feierte die Avalanche einen 7:1-Kantersieg gegen Arizona und den dritten Sieg in der Best-of-Seven Serie.

Dallas und St. Louis konnten ihre Serien ausgleichen. Die Stars gewannen mit 5:4 nach Verlängerung gegen die Calgary Flames. Tobias Rieder erzielte seinen dritten Unterzahltreffer in den Playoffs und stellte damit einen neuen NHL-Rekord auf.

Auch die St. Louis Blues konnten die Serie gegen die Vancouver Canucks mit einem 3:1-Sieg ausgleichen. Ryan O'Reilly traf doppelt. Den dritten Treffer erzeilte Alex Pietrangelo. J.T. Miller konnte für Vancouver den einzigen Treffer erzielen.

Boston und Tampa Bay haben sich jeweils den dritten Sieg einfahren können. Die Bruins gewannen das vierte Spiel gegen die Carolina Hurricanes mit 4:3. Die Hurricanes lagen bis zur 48. Spielminute mit 2:0 in Front. Mit vier Toren innerhalb von sieben Spielminuten drehte Boston die Partie. Carolina konnte nur noch auf 3:4 verkürzen.

Tampa Bay bezwang Columbus mit 2:1. Barclay Goodrow (21.) und Yanni Gourde (25.) hatten zum 2:0 vorgelegt. Cam Atkinson (26.) gelang nur noch der Ansdchlusstreffer für die Blue Jackets.

Las Vegas hat einen Sweep gegen die Chicago Blackhawks verpasst. Im vierten Spiel setzten sich die Blackhawks mit 3:1 durch und verkürzen auch in der Serie auf 1:3.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2025 15:18 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
18.08.2020, 22:04 Uhr
EISHOCKEY.INFO
Die Spiele sind verfügbar und können getippt werden.
Bewerten:1 

18.08.2020, 21:39 Uhr
Kralli
Hallo Eishockey Info habe gerade vernommenen das die
Black Hawks gegen Vegas heute Nacht schon spielen sollen aber es derzeit noch nicht zu tippen ist kann das sein
Bewerten:0 




NHL 16.04.2025, 11:53

Tampa Bay schlägt Florida - Toronto und Columbus siegen auswärts

New Jersey, Los Angeles und Calgary gewinnen torreiche Spiele

In Tampa Bay feierten die Zuschauer einen klaren Heimsieg gegen Florida, während Toronto und Columbus auswärts überzeugten. Los Angeles gewann ein torreiches Spiel in Seattle. Ottawa verlor gegen Chicago. Calgary bezwang Las Vegas.
NHL 14.04.2025, 17:51

Stützle trifft in der Verlängerung - Avalanche mit starker Aufholjagd  

Oilers siegen souverän in Winnipeg

Tim Stützle
Tim Stützle
Foto: NHL Media.
Tim Stützle führte die Ottawa Senators zu einem Overtime-Sieg gegen die Flyers, während die Colorado Avalanche mit einer beeindruckenden Aufholjagd die Anaheim Ducks bezwangen.
NHL 12.04.2025, 12:40

Detroit siegt in Tampa nach Verlängerung

Pittsburgh dreht Spiel in New Jersey

Im kanadischen Derby setzten sich die Ottawa Senators klar gegen die Montreal Canadiens durch. Die Detroit Red Wings sicherten sich in Tampa Bay einen knappen Sieg in der Verlängerung, während die Pittsburgh Penguins einen Rückstand bei den New Jersey Devils drehten.
Ergebnisse: Spiele heute
Vorbereitung
Länderspiele (1)
18:00


Anzeige

Tippspiel 19.04.2025, 16.00

Dresden
-:-
Ravensburg

Wer gewinnt?

 
 

 90 %
 
 
10 % 


 90 %
 
 
10 % 


Forum: Neueste Kommentare
Kevin Gaudet verlä...
Vertrag unabhängig der Liga
Andree Hult wechse...
Schwede unterschreibt für zwei Jahre bei den Löwen
Moskitos fehlen ru...
Ursprung in den Jahren 2015 bis 2020
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Antonin Dusek
Stürmer verlässt Deggendorf
Thomas Supis
Verteidiger verlässt Heilbronn
Jan Pavlu
Verteidiger verlässt Heilbronn

Anzeige

TV-Tipp 16.04.2025, 18:00


Slowakei
-:-
Deutschland


Geburtstage
Christian Billich
Stürmer
Fabian Hickl
Verteidiger

Anzeige

Anzeige