Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Carter Verhaeghe erzielte den ersten Treffer. Foto: NHL Media.
Im ersten Spiel des Conference Finales der NHL-Playoffs setzten sich die Florida Panthers mit 5:2 bei den Carolina Hurricanes durch und sicherten sich damit die Führung in der Best-of-Seven-Serie.
Im siebten und alles entscheidenden Spiel des Conference-Halbfinals der NHL setzten sich die Florida Panthers eindrucksvoll mit 6:1 bei den Toronto Maple Leafs durch.
Im sechsten Spiel des Conference-Halbfinals der NHL haben die Dallas Stars vor heimischer Kulisse im American Airlines Center die Winnipeg Jets mit 2:1 nach Verlängerung besiegt und damit die Best-of-Seven-Serie mit 4:2 für sich entschieden.
Im sechsten Spiel des Conference-Halbfinals der NHL-Playoffs haben die Toronto Maple Leafs mit einem 2:0-Auswärtssieg bei den Florida Panthers die Best-of-Seven-Serie zum 3:3 ausgeglichen.
Die Carolina Hurricanes haben nach einem 3:1-Sieg bei den Washington Capitals im fünften Spiel das Conference Finale erreicht. Die Winnipeg Jets meldeten sich mit einem klaren 4:0-Heimsieg gegen die Dallas Stars eindrucksvoll zurück und verkürzen in der Serie auf 2:3.
Florida Panthers mit Kantersieg in Toronto auf Finalkurs
Die Edmonton Oilers entschieden das fünfte Duell bei den Vegas Golden Knights mit 1:0 nach Verlängerung für sich und erreichen das Conference-Finale. Die Florida Panthers setzten mit einem deutlichen 6:1-Auswärtserfolg bei den Toronto Maple Leafs ein Ausrufezeichen und erspielen sich zwei Matchpucks.
Matchwinner Mikael Granlund erzielt alle drei Tore
Mikael Granlund. Foto: NHL Media.
Die Dallas Stars haben mit einem 3:1-Heimsieg gegen die Winnipeg Jets das vierte Spiel der Conference-Halbfinalserie für sich entschieden und sich drei Matchpucks erspielt.
Im vierten Spiel der Conference-Halbfinals der NHL haben die Carolina Hurricanes und die Edmonton Oilers ihre Serienführungen ausgebaut und sich drei Matchpucks erspielt.