Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Bad Nauheim verlässt Playdown-Ränge nach Sieg über Weiden
Spielszene Selb gegen Dresden. Foto: Mario Wiedel.
Die Dresdner Eislöwen erobern mit einem knappen 7:6-Sieg in Selb die Tabellenspitze, während die Krefeld Pinguine in der Verlängerung gegen Ravensburg gewannen und den zweiten Platz behaupteten. Kaufbeuren musste sich den Lausitzer Füchsen deutlich geschlagen geben, und Kassel feierte einen souveränen Heimsieg gegen Freiburg.
Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Sebastian Gorcik auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der Angreifer wird unabhängig von der Liga weitere zwei Jahre für Sachsen spielen.
Justin Florek, Adam Kiedewicz, Nils Elten, Fabian Belendir, Lukas Mannes, Garret Pruden, Maxim Rausch, Nick Neufeld, Sebastian Scherer und Tom Knobloch verlassen die Eislöwen.
TransferAktualisiert Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Marco Baßler auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Der 24-jährige Angreifer wechselt zum Deggendorfer SC.