Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Höchstadt mit furioser Aufholjagd - Memmingen siegt knapp gegen Deggendorf
Spielszene Höchstadt gegen Riessersee. Foto: Andreas Klupp.
Die Heilbronner Falken erobern mit einem deutlichen Sieg in Stuttgart die Tabellenspitze, während die Bietigheim Steelers nach Verlängerung gegen Peiting nur knapp siegten. Höchstadt beeindruckte mit einer spektakulären Aufholjagd gegen Riessersee, und Passau feierte einen Erfolg gegen Bayreuth.
Memmingen und Bietigheim behaupten Spitzenpositionen
Am 31. Spieltag der Oberliga Süd setzten sich die Heilbronner Falken mit einem eindrucksvollen 6:0-Sieg gegen den Deggendorfer SC durch. Die ECDC Memmingen Indians und die Bietigheim Steelers verteidigten ihre Spitzenpositionen mit Siegen gegen den Höchstadter EC und die EHF Passau Black Hawks.
Transfer Mit dem 20-jährigen Mick Hochreither können die Verantwortlichen des EHC Freiburg einen weiteren Neuzugang und Fördervertragsspieler für die DEL2-Saison 2022/23 präsentieren.