Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Während die Tampa Bay Lightning ihre Heimstärke gegen die Detroit Red Wings eindrucksvoll unter Beweis stellten, gewann der Utah Hockey Club gegen die St. Louis Blues. Toronto drehte ein scheinbar verlorenes Spiel gegen Montreal, und Leon Draisaitl glänzte trotz einer Niederlage der Edmonton Oilers in Vancouver.
Doppeltorschütze David Pastrnak erzielte auch das Siegtor für die Bruins in Florida. Foto: NHL Media.
Die Boston Bruins setzten sich in einem spannenden Duell gegen die Florida Panthers durch, während die Ottawa Senators die Pittsburgh Penguins deutlich besiegten.
Brandon Montour erzielte drei Tore für Seattle in Montreal. Foto: NHL Media.
Die San Jose Sharks gewann sein zweites Spiel in Folge mit einem Sieg gegen die Los Angeles Kings, während die Ottawa Senators die St. Louis Blues mit einem beeindruckenden 8:1 besiegten.
Sam Reinhardt erzielte in Boston in Unterzahl das Game-Winning-Goal für Florida. Foto: NHL Media.
Am Kolumbus-Tag fanden in Nordamerika am Montag sechs Spiele statt. New Jersey setzte sich im Spitzenspiel gegen Utah durch. In einem wahren Torfestival besiegte Ottawa die Los Angeles in der Verlängerung.
Die New York Islanders haben das erste Playoff-Halbfinale in Tampa mit 2:1 gewonnen. Mathew Barzal (33.) und Ryan Pulock (46.) hatten für die Gäste vorgelegt. In der Schlussminute konnte Tampa Bay mit einem sechsten Feldspieler im Powerplay durch Brayden Point (60.) verkürzen.
Jordan Eberle erzielte den Siegtreffer in der Overtime für New York. Foto: NHL-Media.
Aktualisiert Die New York Islanders haben das fünfte Spiel gegen Tampa Bay mit 2:1 nach Verlängerung gewonnen und in der Best-of-Seven Serie auf 2:3 verkürzt.