Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Doppeltorschütze David Pastrnak erzielte auch das Siegtor für die Bruins in Florida. Foto: NHL Media.
Die Boston Bruins setzten sich in einem spannenden Duell gegen die Florida Panthers durch, während die Ottawa Senators die Pittsburgh Penguins deutlich besiegten.
Brandon Montour erzielte drei Tore für Seattle in Montreal. Foto: NHL Media.
Die San Jose Sharks gewann sein zweites Spiel in Folge mit einem Sieg gegen die Los Angeles Kings, während die Ottawa Senators die St. Louis Blues mit einem beeindruckenden 8:1 besiegten.
Sam Reinhardt erzielte in Boston in Unterzahl das Game-Winning-Goal für Florida. Foto: NHL Media.
Am Kolumbus-Tag fanden in Nordamerika am Montag sechs Spiele statt. New Jersey setzte sich im Spitzenspiel gegen Utah durch. In einem wahren Torfestival besiegte Ottawa die Los Angeles in der Verlängerung.
Die New York Islanders haben das erste Playoff-Halbfinale in Tampa mit 2:1 gewonnen. Mathew Barzal (33.) und Ryan Pulock (46.) hatten für die Gäste vorgelegt. In der Schlussminute konnte Tampa Bay mit einem sechsten Feldspieler im Powerplay durch Brayden Point (60.) verkürzen.
Jordan Eberle erzielte den Siegtreffer in der Overtime für New York. Foto: NHL-Media.
Aktualisiert Die New York Islanders haben das fünfte Spiel gegen Tampa Bay mit 2:1 nach Verlängerung gewonnen und in der Best-of-Seven Serie auf 2:3 verkürzt.
Flyers treffen erneut in der Verlängerung - Canucks erstmals ohne Gegentor
Ivan Provorov. Foto: NHL-Media.
Die Philadelphia Flyers und die Vancouver Canucks haben ihre Playoff-Serien nach sechs Spielen ausgeglichen. Mit dem dritten Sieg nach Verlängerung gewannen die Flyers mit 5:4 gegen die New York Islanders. Vancouver blieb beim 4:0 gegen Las Vegas erstmals ohne Gegentor.