Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Eric Hördler von den Eisbären Berlin und Jake Ustorf von den Nürnberg Ice Tigers im Zweikampf. Foto: CityPress.
Am 43. Spieltag der DEL konnte der ERC Ingolstadt seine Spitzenposition durch einen 3:1-Sieg bei den Fischtown Pinguins weiter festigen. Die Adler Mannheim setzten sich in einem torreichen Duell mit 7:4 gegen die Kölner Haie durch. Der EHC Red Bull München drehte das Spiel gegen die Düsseldorfer EG und gewann mit 2:1.
Spielszene Düsseldorf gegen Mannheim. Foto: Mathias M. Lehmann.
Tabellenführer ERC Ingolstadt setzte seine beeindruckende Siegesserie mit einem klaren Erfolg in München fort. Die Eisbären Berlin behaupteten sich in einem engen Spiel gegen die Straubing Tigers, während die Fischtown Pinguins ihre Heimstärke erneut unter Beweis stellten.
Die Augsburger Panther haben sich die Dienste des vielseitig einsetzbaren Angreifers Mark Zengerle gesichert. Der Deutsch-Amerikaner wechselt von den Straubing Tigers in die Fuggerstadt.
Justin Scott von den Straubing Tigers und Lean Bergmann von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Die Straubing Tigers haben im vierten Spiel den ersten Sieg gegen die Eisbären Berlin feiern können. Die Niederbayern verkürzen in der Halbfinalserie auf 1:3.
Cody Lampl und Mark Zengerle bleiben in Straubing. Verteidiger Lampl geht damit in seine dritte Saison am Pulverturm, der Angreifer Zengerle geht in seine zweite Spielzeit.