Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Aktualisiert In einem nervenaufreibenden Entscheidungsspiel setzten sich die Blue Devils Weiden gegen den EC Bad Nauheim mit 3:2 durch und komplettieren das Playoff-Viertelfinale in der DEL2.
Der EHC Freiburg setzte seine Siegesserie fort und bezwang die Lausitzer Füchse im 1. Pre-Playoff in einem intensiven Spiel mit 5:3. In Weiden erlebten die Zuschauer ein wahres Torfestival, bei dem die Blue Devils den EC Bad Nauheim nach Verlängerung mit 6:5 besiegten.
Krefeld gewinnt in Rosenheim - Freiburg setzt Siegesserie fort
Spielszene Regensburg gegen Kassel. Foto: Andreas Nickl.
Am letzten Spieltag der Hauptrunde der DEL2 sicherten sich die Kassel Huskies mit einem knappen Sieg in Regensburg den ersten Tabellenplatz. Die Krefeld Pinguine und die Ravensburg Towerstars überzeugten mit Auswärtserfolgen und festigten ihre Positionen in der Spitzengruppe.
Selber Wölfe überraschen Kassel - Bad Nauheim mit Kantersieg
Spielszene Rosenheim gegen Landshut. Foto: Ludwig Schirmer.
Am 43. Spieltag der DEL2 sorgten die Krefeld Pinguine mit einem 4:2-Sieg bei den Dresdner Eislöwen für Aufsehen. Die Selber Wölfe überraschten mit einem 2:1-Erfolg nach Verlängerung gegen die Kassel Huskies. In einem spannenden Derby setzten sich die Starbulls Rosenheim mit 4:3 nach Verlängerung gegen den EV Landshut durch.
Selb feiert Kantersieg gegen Regensburg - Freiburg unterliegt Ravensburg
Spielszene Selb gegen Regensburg. Foto: Mario Wiedel.
Tabellenführer Dresdner Eislöwen musste sich nach Penaltyschießen in Kaufbeuren geschlagen geben, bleibt aber an der Spitze. Bad Nauheim sorgte mit einem deutlichen Sieg gegen die favorisierten Krefeld Pinguine für Aufsehen.