Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Colorado Avalanche feierten einen beeindruckenden Shutout gegen die St. Louis Blues, während die Buffalo Sabres dank eines späten Treffers Nashville bezwangen. Dallas setzte sich in einem torreichen Duell gegen Vancouver durch, und Columbus triumphierte in der Verlängerung gegen den Utah Hockey Club.
Seattle unterliegt Anaheim - Winnipeg gewinnt in Montreal
John Jason Peterka. Foto: NHL Media.
Die Buffalo Sabres feierten einen beeindruckenden 7:2-Sieg gegen die Boston Bruins, während die Winnipeg Jets ihre Siegesserie mit einem 4:1-Erfolg gegen die Montreal Canadiens fortsetzten.
Jake Evans erzielte den späten Siegtreffer für Montreal gegen Tampa Bay. Foto: NHL Media.
Die Nashville Predators verwandelten einen Vier-Tore-Rückstand in einen Sieg, die New York Rangers feierten einen souveränen Shutout gegen die Ottawa Senators.
Doppeltorschütze David Pastrnak erzielte auch das Siegtor für die Bruins in Florida. Foto: NHL Media.
Die Boston Bruins setzten sich in einem spannenden Duell gegen die Florida Panthers durch, während die Ottawa Senators die Pittsburgh Penguins deutlich besiegten.
Die Nashville Predators setzten sich in der Nacht von Samtag auf Sonntag knapp gegen die Los Angeles Kings durch, während die Calgary Flames in einem torreichen Spiel die Chicago Blackhawks bezwangen. Edmonton Oilers und Philadelphia Flyers gewannen ihre Partien jeweils in der Verlängerung.
Ein Tor und vier Vorlagen: Mason Marchment. Foto: NHL Media.
In einem torreichen Spiel setzten sich die Montreal Canadiens am Montagabend mit 7:5 gegen die Buffalo Sabres durch. Cole Caufield glänzte mit zwei Treffern, darunter das entscheidende 6:5 in Überzahl.