Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Seider und Draisaitl treffen bei Siegen von Detroit und Edmonton
Boston setzte sich souverän gegen Minnesota durch, während Toronto in Calgary einen wichtigen Sieg einfuhr. In einem spannenden Duell besiegte Washington Florida, und Edmonton sicherte sich einen knappen Sieg in St. Louis.
Während die Edmonton Oilers mit einer beeindruckenden Offensivleistung gegen die Minnesota Wild triumphierten, gewannen die Toronto Maple Leafs gegen die Anaheim Ducks.
Kings setzten Siegesserie fort - Nashville verliert auch gegen Calgary
Leon Draisaitl erzielte den Siegtreffer der Oilers gegen Tampa Bay. Foto: NHL Media.
Während die Toronto Maple Leafs in der Verlängerung gegen die New Jersey Devils triumphierten, setzte Colorado Avalanche ein Ausrufezeichen mit einem deutlichen Sieg über die Pittsburgh Penguins.
Boston dominiert Montreal, Vancouver triumphiert in Verlängerung
Die NHL bot am 1. und 2. Dezember 2024 packende Spiele mit dramatischen Wendungen und entscheidenden Momenten. Während die Dallas Stars die Negativserie der Winnipeg Jets verlängerten, sicherten sich die Anaheim Ducks einen knappen Sieg im Penaltyschießen gegen Ottawa.
In der Nacht von Montag auf Dienstag gab es in der National Hockey League (NHL) Kantersiege für Boston und New Jersey. Die Boston Bruins setzten bei den Los Angeles Kings mit 7:0 durch. Herausragend war Jake Debrusk mit drei Toren.