Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Torhüter Cedric Andree, die Verteidiger Giovanni Vogelaar und Noah Muller und die Stürmer Rene de Hondt und Delany Hessels spielen auch in der kommenden Saison für die Tilburg Trappers.
Hamm beendet Niederlagenserie in Herford - Kantersiege für Herne und Scorpions
Spielszene Herne gegen Krefeld. Foto: Dirk Unverferth.
Die IceFighters Leipzig konnten einen Punkt aus Tilburg entführen. Die Trappers gewannen im Heimspiel gegen die Sachsen mit 4:3 nach Verlängerung, Giovanni Vogelaar erzielte dabei den entscheidenen Treffer.
Spielszene Tilburg gegen Hannover. Foto: Dirk Unverferth.
Die Hannover Scorpions haben das Spitzenspiel in der Oberliga Nord bei Verfolger Tilburg Trappers mit 3:2 gewonnen und ihren Vorsprung auf 16 Punkte ausgebaut. Die Mellendorfer feiern ihren 19. Sieg im 20. Spiel und sind seit 15 Spielen ungeschlagen.
Die Black Dragons Erfurt haben das zweite Spiel nach der Zwangspause bei den Tilburg Trappers mit 4:3 nach Verlängerung gewonnen. Bereits am Sonntag folgt der zweite Vergleich im Tilburger Eissportzentrum.
Giovanni Vogelaar wird die Tilburg Trappers verlassen. Die Verträge mit Torhüter Ruud Leeuwesteijn, den beiden Verteidigern Jordy Verkiel und Ryan Collier sowie den Angreifern, Mitch Bruijsten, Kevin Bruijsten, Delaney Hessels, Jonne de Bonth, Floris van Elten, Wouter Sars und Tijn Jacobs werden verlängert.
Tilburg verliert erstmals eine Playoff-Serie nach vier Jahren
Die Landshuter Spieler feiern nach dem Spielende. Foto: Dirk Unverferth.
Aktualisiert Der EV Landshut hat das fünfte Spiel der Finalserie mit 4:2 in Tilburg gewonnen und ist neuer Oberliga-Meister. Der Titelverteidiger verliert in seiner vierten Saison erstmals eine Playoff-Serie in der Oberliga.