Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
39. Spieltag: Bremerhaven dreht Spiel gegen Iserlohn
Spielszene Bremerhaven gegen Iserlohn. Foto: Jasmin Wagner.
Bei Nachholspielen vom 39. und 42. Spieltag der DEL sorgten die Eisbären Berlin mit einem beeindruckenden 10:2-Sieg gegen die Düsseldorfer EG für ein Ausrufezeichen. Die Fischtown Pinguins beendeten ihre Negativserie mit einem 5:2-Erfolg gegen die Iserlohn Roosters.
Don Jackson führt Red Bulls zum Sieg in der Hauptstadt
Spielszene Berlin gegen München. Foto: City-Press.
Der EHC Red Bull München hat am 39. Spieltag bei der Rückkehr von Trainer Don Jackson einen knappen 3:2-Sieg nach Penaltyschießen bei den Eisbären Berlin eingefahren.
(L-R) Maximilian Daubner von Red Bull München, Luis Schinko von den Grizzlys Wolfsburg und Emil Johansson von Red Bull München im Zweikampf. Foto: City-Press.
Am 32. Spieltag der DEL konnte der ERC Ingolstadt seine Spitzenposition mit einem deutlichen Sieg gegen die Adler Mannheim weiter ausbauen. Die Eisbären Berlin setzten sich in einem spannenden Duell gegen die Augsburger Panther durch.
Wolfsburg beendet Niederlagenserie - Berlin und Bremerhaven festigen Spitzenplätze
Spielszene Düsseldorf gegen Nürnberg. Foto: Mathias M. Lehmann.
Am 17. Spieltag der DEL setzten sich die Eisbären Berlin und die Fischtown Pinguins mit klaren Siegen an der Tabellenspitze fest. Die Grizzlys Wolfsburg beendeten ihre Negativserie mit einem Heimsieg gegen Schwenningen. Iserlohn überraschte mit einem deutlichen Auswärtserfolg in Augsburg.
Kölner Haie dominieren im Derby - Augsburg siegt in München
Spielszene Bremerhaven gegen Frankfurt. Foto: Jasmin Wagner.
Am 10. Spieltag der DEL übernehmen die Eisbären Berlin die Tabellenführung nach einem knappen Sieg gegen die Adler Mannheim. Die Nürnberg Ice Tigers überraschten mit einem deutlichen 6:2-Erfolg gegen den bisherigen Spitzenreiter ERC Ingolstadt.
Jubel bei den Eisbären nach dem Kantersieg über Vojens. Foto: CityPress.
Am 6. Spieltag der Champions Hockey League sorgten die Eisbären Berlin mit einem beeindruckenden 8:0-Sieg gegen SoenderjyskE Vojens für Aufsehen und sicherten sich den Einzug in die zweite Runde. Auch Straubing ist nach der Schützenhilfe am Mittwoch qualifiziert.