Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bietigheim Steelers 16.01.2024, 10:50

Steelers verpflichten Marek Racuk

31-jähriger Stürmer kommt aus Tschechien

Transfer Die Bietigheim Steelers verpflichten Marek Racuk vom tschechischen Zweitligisten LHK Jestrabi Prostejov.

Der in Teplice geborene ehemalige Juniorennationalspieler bringt die Erfahrung von 154 Spielen aus der ersten tschechischen Liga mit, sowie 396 Partien in der zweiten Liga. Dort gelangen ihm insgesamt 329 Punkte (105 Tore). Darüber hinaus spielte er in der damaligen EBEL und ein Jahr für Krakau in der ersten polnischen Liga.

Für die Polen stürmte er in der Saison 22/23 auch in der Champions Hockey League und erzielte in sechs Einsätzen ein Tor und legte ein weiteres vor. Während seiner Zeit beim damaligen Zweitligisten in Kladno, stürmte er zwei Jahre neben Eishockeylegende Jaromir Jagr und stieg in die erste Liga auf. 

Trainer und sportlicher Leiter Daniel Naud: "Ich freue mich sehr, Marek willkommen zu heißen. Seine Kombination aus Größe, Geschwindigkeit und Zwei-Wege-Fähigkeiten, bringen eine neue Dimension in unser Team. Ich glaube, dass er eine Schlüsselrolle bei uns bis zum Ende der Saison spielen wird."
Marek Racuk: "Ich bin sehr glücklich darüber jetzt für die Steelers spielen zu dürfen. Es war schon immer ein Ziel von mir in Deutschland Eishockey zu spielen. Ich werde alles geben, um das Team zu unterstützen und hoffe, dass wir gemeinsam noch so viele Spiele wie möglich gewinnen werden."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
05.02.2025 13:05 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Bietigheim Steelers 08.07.2024, 10:44

Boris Blank kehrt zurück

Trainerteam der Steelers komplett

Boris Blank.
Boris Blank.
Foto: City Press.
Boris Blank kehrt nach Bietigheim zurück und komplettiert das Trainerteam der Steelers.
Bietigheim Steelers 08.07.2024, 10:42

Drei Abgänge bei den Steelers

Killins, Berry und Hinz

Die beiden Verteidiger Ryker Killins und Spencer Berry, sowie Angreifer Nicolas Hinz werden in der kommenden Oberliga Saison 2024/2025 nicht mehr das Steelers-Trikot tragen.
Bietigheim Steelers 28.06.2024, 16:20

Mick Hochreither kommt ins Ellental

Weiterer Verteidiger für die Steelers

Mick Hochreither.
Mick Hochreither.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von den Wölfen aus Freiburg wechselt der 22-jährige Verteidiger Mick Hochreither nach Bietigheim.
Ergebnisse: Spiele heute
Oberliga
46. Spieltag Süd (1)
20:00

Vorbereitung
Länderspiele (1)
18:00


Anzeige

Tippspiel 07.02.2025, 19.30

Bad Nauheim
-:-
Rosenheim

Wer gewinnt?

 
 

 27 %
 
 
73 % 


 27 %
 
 
73 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Thomas Gauch
Verteidiger wechselt von Halle nach Hannover
Tim Lovell
Verteidiger wechselt nach Mannheim

Anzeige

TV-Tipp 05.02.2025, 20:00


Höchstadt
-:-
Heilbronn


Geburtstage
Kilian Raubal
Stürmer
Julius Ramoser
Stürmer
Charles Bertrand
Stürmer

Anzeige

Anzeige