Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 03.11.2020, 15:21

Ryan Del Monte spielt für die Wölfe

Deutsch-Kanadier kommt von den Barrie Colts

Transfer Mit dem 17-jährigen Deutsch-Kanadier Ryan Del Monte stößt ein weiterer Spieler von den Barrie Colts (OHL) zu den Wölfen. Bis zum Saisonstart der nordamerikanischen Liga am 4. Februar wird Del Monte das Trikot des EHC Freiburg tragen.
 
Peter Russell Cheftrainer: "Durch die aktuellen Corona Beschränkungen ist es uns nicht möglich Spieler unseres DEL-Partners einzusetzen, was ich vollkommen verstehe und nachvollziehen kann. Ich freue mich daher sehr, mit Ryan Del Monte ein weiteres junges Talent bei uns begrüßen zu können. Ryan ist ein guter Schlittschuhläufer, kann das Eis sehr gut lesen und ist auch physisch präsent. Mit 17 Jahren hat er gerade seine erste Saison in der OHL hinter sich und kann nun bei uns weitere Erfahrung sammeln. Ich bin mir sicher, der Name Del Monte bringt bei den Wölfe-Fans einige Erinnerungen zurück. Jetzt geht es für Ryan aber darum, seine eigenen Del Monte-Geschichte mit dem EHC Freiburg zu schreiben."
 
Ryan Del Monte ist voller Vorfreude: "Meine Eltern haben schon immer nur Gutes über Freiburg erzählt und ich freue mich sehr auf meine Zeit bei den Wölfen. Selbstverständlich ist es für mich auch eine einzigartige Chance, diese Erfahrung sammeln zu können. Es ist wirklich etwas ganz Besonderes, an seinen Geburtsort zurückzukehren."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
22.02.2025 13:53 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EHC Freiburg 19.02.2025, 18:28

Patrik Cerveny bleibt in Freiburg

Vorzeitige Vertragsverlängerung auf der Torhüterposition.

Patrik Cerveny.
Patrik Cerveny.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der 28-Jährige Patrik Cerveny trägt seit mehr als vier Jahren  das Trikot des EHC Freiburg. Der gebürtige gebürtige Tscheche mit deutschem Pass hat seinen Vertrag bei den Breisgauern verlängert.
EHC Freiburg 17.02.2025, 13:02

Brady Gilmour wechselt nach Freiburg

Weiterer Import-Stürmer für das Wolfsrudel

Transfer Der 25-jährige Kanadier Brady Gilmour schließt sich den Wölfen an und wird ab sofort mit der Rückennummer 90 auf Punktejagd gehen.
EHC Freiburg 13.02.2025, 14:43

Martin Stloukal wird neuer Trainer in Freiburg

Vertrag bis Saisonende

Mit dem 53-jährigen Martin Stloukal hat der EHC Freiburg einen neuen Trainer verpflichtet.
Anzeige

Tippspiel 23.02.2025, 00.00

Lindau
-:-
Peiting

Wer gewinnt?

 
 

 85 %
 
 
15 % 


 85 %
 
 
15 % 


Forum: Neueste Kommentare
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
Martin Stloukal wi...
Vertrag bis Saisonende
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 22.02.2025, 19:00


Philadelphia
-:-
Edmonton


Geburtstage
Mark McNeill
Stürmer
Daniel Neumann
Stürmer
Lubor Dibelka
Stürmer

Anzeige

Anzeige