Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 12.01.2019, 18:51

Leon Hungerecker verlängert für zwei Jahre

Torhüter bleibt bis 2021 ein Husky

Leon Hungerecker.
Leon Hungerecker.
Foto: City Press.
Torhüter Leon Hungerecker verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre und bleibt damit bis 2021 ein Husky. Der 20-jährige Hungerecker kam zur letzten Saison vom Timmendorfer Strand nach Nordhessen.

Zunächst bildete er die Nummer drei der Huskies-Torhüter und war in der Saison 2017/18 auch deswegen zwölf Mal für den Oberliga-Kooperationspartner der Huskies, die Harzer Falken, aktiv. Sein Debüt im Blau-Weißen-Dress feierte Hungerecker im Dezember 2017 beim Auswärtsspiel in Bad Tölz. In der laufenden Saison zählt der jüngere Bruder von Nationalspieler Phil Hungerecker zu den Shootingstars der Liga. Mit einer Fangquote von über 94% und einem Gegentorschnitt nahe der 2,0 ist Hungerecker momentan einer der Top-Torhüter der Liga.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Wir sind sehr froh, dass sich Leon für einen Verbleib in Kassel entscheiden hat und seinen Vertrag bis 2021 verlängerte. Er hatte für die nächste Saison noch Angebote von vielen anderen Clubs, nahm aber unser Vertragsangebot an. Leon hat sich in dieser Saison bislang super entwickelt und zeigt, was für ein großes Potenzial er besitzt. Zudem ist er ein sehr vorbildlicher Spieler, der sich super auf die Saison vorbereitet hat. Wir freuen uns auf zwei weitere Jahre mit ihm."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
28.03.2025 22:31 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EC Kassel Huskies 14.02.2025, 16:31

Christopher Gibson wird ein Husky

Stanley Cup-Champion mit Tampa Bay

Christpher Gibson.
Christpher Gibson.
Foto: NHL Media.
Transfer Die Kassel Huskies auf das Saisonaus von Stammtorwart Brandon Maxwell reagiert und Christopher Gibson verpflichtet.
EC Kassel Huskies 12.02.2025, 16:46

Huskies verpflichten Yannic Seidenberg

Sperre endet am 14. März 2025

Yannic Seidenberg.
Yannic Seidenberg.
Foto: City-Press.
Transfer Die Kassel Huskies haben Yannic Seidenberg verpflichtet. Der 173-fache Nationalspieler darf nach abgelaufener Sperre ab dem 14. März 2025 in den Playoffs wieder in den Spielbetrieb eingreifen.
EC Kassel Huskies 11.02.2025, 13:49

Vorzeitiges Saisonende für Brandon Maxwell

Unterkörperverletzung im Spiel in Landshut

Brandon Maxwell.
Brandon Maxwell.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Die Kassel Huskies müssen für die restliche Spielzeit auf verzichten. Maxwell musste beim vergangenen Auswärtsspiel am 7.2. in Landshut kurz vor Spielende verletzungsbedingt das Eis verlassen.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
6. Viertelfinale Konferenz (3)


DEL2
1. Halbfinale Konferenz (2)


DEL2
1. Playdown, 2. Runde (1)



Anzeige

Tippspiel 06.04.2025, 17.00

Bietigheim
-:-
Tilburg

Wer gewinnt?

 
 

 63 %
 
 
37 % 


 63 %
 
 
37 % 


Forum: Neueste Kommentare
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Bence Farkas
Verteidiger verlässt Memmingen
Leon Sivic
Stürmer verlässt Kaufbeuren
Fabian Nifosi
Stürmer verlässt Kaufbeuren

Anzeige

TV-Tipp 28.03.2025, 20:00


Regensburg
-:-
Selb


Anzeige

Anzeige