Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESV Kaufbeuren 23.05.2020, 14:53

Julian Eichinger bleibt ein Joker

Verteidiger geht in seine dritte Saison

Julian Eichinger.
Julian Eichinger.
Foto: City Press.
Julian Eichinger hat seinen Vertrag beim beim ESV Kaufbeuren verlängert. Der Verteidiger geht bei den Allgäuern in seine dritte Saison.

Nach dem Julian Eichinger seine erste Saison im Trikot der Joker leider schon im Dezember nach einer schweren Handverletzung frühzeitig beenden musste, war der Rechtsschütze in der vergangenen Spielzeit in allen Pflichtspielen mit von der Partie. In 54 Einsätzen konnte er vier Tore selbst erzielen sowie starke weitere 38 Tore vorbereiten und erreichte damit insgesamt 42 Scorerpunkte.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu: "Julian Eichinger ist einer der besten Deutschen Offensivverteidiger in der DEL2. Für uns ist es ein Glücksfall, dass er weiterhin in Kaufbeuren spielen möchte und sich auch voll mit dem Club identifiziert. Er hatte aufgrund seiner schweren Handverletzung aus der Vorsaison keine leichte Saison, hat aber trotzdem in der Offensive von Anfang an wirklich sehr gut performt und sich zum Ende der Saison auch insgesamt seinem top Niveau stark angenähert. Mit der Vertragsverlängerung von Julian Eichinger steht nun auch fest, dass wir alle vier Kontingentpositionen im Sturm vergeben können."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
27.02.2025 20:43 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



ESV Kaufbeuren 12.02.2025, 16:53

Patrick Reimer wird sportlicher Leiter in Kaufbeuren

Vertrag für zwei Jahre

Patrick Reimer.
Patrick Reimer.
Foto: City-Press.
Patrick Reimer wird sportlicher Leiter beim ESV Kaufbeuren. Der 42 Jahre alte gebürtige Mindelheimer erhält einen Vertrag für zwei Jahre.
ESV Kaufbeuren 09.02.2025, 14:58

Vertrag mit Michael Kreitl wird nicht verlängert

Neuer Geschäftsführer nach zehn Jahren

Die Gesellschafter der ESVK Spielbetriebs GmbH [&] Co. KG haben entschieden, den am 30. April 2025 auslaufenden Vertrag mit ihrem Geschäftsführer Michael Kreitl nicht zu verlängern.
ESV Kaufbeuren 25.01.2025, 21:43

ESVK verpflichtet Ryan Valentini

Kanadischer Center kommt aus Innsbruck

Transfer Der ESV Kaufbeuren hat seine sechste und letzte Kontingentspielerlizenz gezogen und sich mit dem kanadischen Center Ryan Valentini auf einen Vertrag bis Saisonende geeinigt.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
49. Spieltag (1)
LIVE


Anzeige

Tippspiel 02.03.2025, 18.30

Essen
-:-
Bad Tölz

Wer gewinnt?

 
 

 46 %
 
 
54 % 


 46 %
 
 
54 % 


Forum: Neueste Kommentare
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
Martin Stloukal wi...
Vertrag bis Saisonende
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 27.02.2025, 19:30


Mannheim
-:-
Iserlohn


Geburtstage
Tobias Ancicka
Torwart
Adam Almquist
Verteidiger
Brett Schaefer
Stürmer

Anzeige

Anzeige