Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen 09.05.2017, 15:11

Eislöwen verpflichten Mike Glemser

19-jähriges Talent kommt aus Köln

Die Dresdner Eislöwen haben Mike Glemser mit einem Vertrag ausgestattet. Der 19-Jährige stand zuletzt beim Kölner EC unter Vertrag. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte er im Trikot des Haie-Nachwuchses 37 Spiele und steuerte neben elf Toren auch 27 Assists zum Erfolg seines Teams bei, das in der DNL-Finalrunde im Halbfinale scheiterte.

Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel: „Mike Glemser hat im Nachwuchs der Kölner Haie in der letzten Spielzeit wichtige Akzente gesetzt. Wir wissen um die gute Ausbildung und haben gute Erfahrungen mit Spielern aus Köln gemacht. Jetzt möchten wir Mike die Chance geben, den nächsten Schritt zu gehen.“

Mike Glemser: „Es freut mich, dass ich die Möglichkeit bekomme, mich nach meiner DNL-Zeit in einem Profiteam beweisen zu können. Ich gehe diese neue Aufgabe mit jeder Menge Motivation an und kann den Saisonstart kaum erwarten.“
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
15.04.2025 06:08 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
09.05.2017, 23:04 Uhr
Hartmann
Eine Topverpflichtung. Billiger und besser als der Mannheimer "Schauspieler.-..
Bewerten:6 

09.05.2017, 20:27 Uhr
Niedersedlitzer
Morgen ist Pressekonferenz und Vorstellung des neuen Trainers sein. Steer hat gute Chancen morgen dabei zu sein!!!
Bewerten:3 

09.05.2017, 18:55 Uhr
Garry Cool
Was man so läuten hört, soll Franz Steer nach Dresden wechseln. Das passt zur Philosophie von ihm, dass man den jungen Glemser verpflichtet hat. Deshalb bin ich sicher, dass war noch nicht der letzte Youngster.
Bewerten:2 




Dresdner Eislöwen 04.04.2025, 14:44

Jiri Kochta ist tot

Dresdner Erfolgstrainer im Alter von 78 Jahren gestorben

Jiri Kochta.
Jiri Kochta.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Dresdens Erfolgstrainer Jiri Kochta ist im Alter von 78 Jahren gestorben.
Dresdner Eislöwen 26.03.2025, 07:39

Ricardo Hendreschke bleibt ein Eislöwe

Vertrag in Dresden verlängert

Ricardo Hendreschke.
Ricardo Hendreschke.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit Ricardo Hendreschke wurde um eine weitere Spielzeit verlängert.
Dresdner Eislöwen 17.02.2025, 18:40

Eislöwen verpflichten Jacob Friend

Verteidiger kommt von den Pioneers Vorarlberg

Jacob Friend.
Jacob Friend.
Foto: NHL Media.
Transfer Die Dresdner Eislöwen haben Verteidiger Jacob Friend verpflichtet. Der 27-Jährige wechselt von den Pioneers Vorarlberg aus der ICEHL nach Dresden und hat einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.
Anzeige

Tippspiel 19.04.2025, 19.30

Bietigheim
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 82 %
 
 
18 % 


 82 %
 
 
18 % 


Forum: Neueste Kommentare
Kevin Gaudet verlä...
Vertrag unabhängig der Liga
Andree Hult wechse...
Schwede unterschreibt für zwei Jahre bei den Löwen
Moskitos fehlen ru...
Ursprung in den Jahren 2015 bis 2020
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Linus Schwarte
Torwart verlässt Duisburg
Connor Blake
Verteidiger wechselt nach Memmingen
Luigi Calce
Stürmer wechselt von Bad Nauheim nach Rosenheim

Anzeige

TV-Tipp 16.04.2025, 18:00


Slowakei
-:-
Deutschland


Geburtstage
Fabian Wurster
Torwart
Raivo Freidenfelds
Stürmer
Raivo Freidenfels
Stürmer

Anzeige

Anzeige