Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 15.05.2022, 10:04

Brett Breitkreuz verlängert bei den Löwen


Brett Breitkreuz.
Brett Breitkreuz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Brett Breitkreuz hat seinen Vertrag bei den Löwen Frankfurt verlängert. Der Deutsch-Kanadier, der schon einmal 2015 bis 2019 für Frankfurt spielte, war im Januar 2022 zu den Hessen zurückgekehrt.

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Wir freuen uns sehr, dass Brett nochmal den Weg mit uns in die DEL geht. Brett hat viele, sehr erfolgreiche Jahre in der DEL2 hinter. Diese Zeit wurde gekrönt mit seinem dritten DEL2-Titel letzte Saison und der damit verbundenen Rückkehr der Löwen in die DEL nach langer Zeit. Brett ist heiß darauf zu zeigen, dass er auch in der DEL ein wertvoller Spieler für die Löwen sein kann."

Brett Breitkreuz: "Ich freue mich sehr, für ein weiteres Jahr nach Frankfurt zurückzukehren. Die Fans, die Organisation und die Stadt haben seit langem ein Team auf dem höchsten deutschen Eishockey-Niveau verdient. Ich freue mich, ein Teil davon zu sein und die Möglichkeit zu haben, gemeinsam den nächsten Schritt im Löwen-Trikot zu machen. Das war bereits eines unserer Ziele, als ich 2015 nach Frankfurt kam, und nach langer Zeit sind wir nun endlich zurück!"
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
21.04.2025 18:23 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Löwen Frankfurt 17.04.2025, 17:11

Tommy Pasanen wechselt an den Main

Sohn von Jari Pasanen kehrt nach Uni-Abschluss nach Deutschland zurück

Transfer Tommy Pasanen, Sohn von Rosenheims Trainer Jari Pasanen, kehrt nach Deutschland zurück wechselt an den Main zu den Löwen Frankfurt.
Löwen Frankfurt 04.04.2025, 16:05

Michael Joyaux wechselt zu den Löwen

Neuer Offensiv-Verteidiger kommt aus Schweden

Transfer Der US-Amerikaner Michael Joyaux wechselt zu den Löwen. Der 1,78m große und 82 Kilogram schwere Joyaux ist Rechtsschütze und spielte in der vergangenen Saison in Schweden. Beim IK Oskarshamn erzielte er in 52 Spielen 20 Tore und 38 Punkte.
Löwen Frankfurt 25.03.2025, 10:25

Drei weitere Abgänge bei den Löwen

Zwei Spieler und Co-Trainer Kujala

Kevin Maginot.
Kevin Maginot.
Foto: City-Press.
Die Spieler Julian Napravnik und Kevin Maginot sowie Assistant Coach Janne Kujala erhalten kein neues Vertragsangebot, die auslaufenden Verträge werden somit nicht verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
3. Finale (1)
LIVE

DEL2
3. Finale (1)
18:30

Oberliga
3. Finale (1)
LIVE


Anzeige

Tippspiel 23.04.2025, 19.30

Bietigheim
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 53 %
 
 
47 % 


 53 %
 
 
47 % 


Forum: Neueste Kommentare
Vorschau auf das 1...
Ravensburg gegen Dresden
13 Abgänge bei den...
Eine Vertragsverlängerung
Kevin Gaudet verlä...
Vertrag unabhängig der Liga
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

David Elsner
Stürmer wechselt von Weiden nach Landshut
Egils Kalns
Stürmer wechselt von Bad Tölz nach Duisburg
Eetu Elo
Stürmer wechselt von Halle nach Lindau

Anzeige

TV-Tipp 21.04.2025, 16:30


Berlin
-:-
Köln


Geburtstage
Egils Kalns
Stürmer
Bastian Flott-Kucis
Torwart

Anzeige

Anzeige