Brad Williamson verlässt die Tower Stars
Suche nach Ersatz läuft
Brad Williamson wird die EVR Tower Stars nach nur einer Spielzeit wieder verlassen, wie der Verein nun offiziell bekannt gab. Williamson bat die Verantwortlichen der Tower Stars um Auflösung des erst im Mai verlängerten Vertrages. In der Entscheidung liegen private und familiäre Gründe, unter anderem haben sich Brad Williamson an seinem Wohnort in Colorado langfristige, berufliche Karrierechancen abseits des Profi-Eishockey eröffnet.
"Die EVR Tower Stars GmbH bedauert diesen Umstand sehr und haben die am Dienstagvormittag auch vertraglich fixierten Auflösungsvereinbarung selbstverständlich akzeptiert, um Brad Williamson keinerlei Steine in den Weg der Zukunft zu legen", erklärte Alexander Jäger, sportlicher Leiter der Tower Stars.
Wie Brad Williamson selbst mitteilt, sei ihm die Entscheidung sehr schwer gefallen, da es ihm in Ravensburg sehr gut gefallen hatte und er es vermissen werde, ein Teil der Tower Stars zu sein. ?Ich werde jedem anderen Spieler Ravensburg sofort empfehlen und wünsche dem Team in der neuen Saison viel Erfolg?, schreibt Williamson.
Die Suche nach einem adäquaten Ersatz läuft bereits auf Hochtouren, es soll möglichst bis zum Start der Vorbereitung Anfang August Vollzug gemeldet werden.
|