Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 27.09.2008, 01:24

5. Spieltag: Steelers gewinnen auch gegen Tölz

4:3-Sieg nach Penaltyschießen - Crimmitschau gewinnt Derby

Die Bietigheim-Bissingen Steelers bleiben in der 2. Bundesliga weiterhin ungeschlagen Tabellenführer. Auch gegen die Überraschungsmannschaft Bad Tölz behielten die Steelers die Oberhand. Allerding spielten die Tölzer Löwen wieder in Gala-Form und machten dem Favoriten das Leben schwer. Am Ende mussten sich die Bietigheimer mit "nur" zwei Zählern und einem 4:3 nach Penaltyschießen begnügen.

Ebenfalls hoch dramatisch im Penaltyschießen endete das Sachsen-Derby zwischen Crimmitschau und Weißwasser. Dabei behielten die Westsachsen vor heimischem Publikum mit 5:4 knapp die Oberhand. Den ersten Erfolg konnte unterdessen Dresden feiern. Die Eislöwen setzten sich gegen die erneut maßlos enttäuschenden EVR Tower Stars mit 6:3 durch. Über 2.000 Zuschauer in der Freiberger Arena feierten ihr Team frenetisch. Ravensburg bleibt siegloses Schlusslicht. Landshut musste überraschend eine 3:6-Pleite in Heilbronn hinnehmen. Freiburg sorgt dagegen weiterhin für Furore und düpierte Bremerhaven im "Nord-Süd-Duell mit 3:1.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
19.02.2025 15:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



DEL2 18.02.2025, 22:34

45. Spieltag: Kassel triumphiert im Derby gegen Bad Nauheim

24. Spieltag: Ravensburg stoppt Weiden

Am Dienstag standen Nachholspiele vom 45. und 24. Spieltag auf dem Programm. Kassel entschied das prestigeträchtige Hessenderby gegen Bad Nauheim mit 3:0 für sich. In einem torreichen Spiel setzte sich Ravensburg mit 6:4 gegen Weiden durch und beendeten die Siegesserie der Oberpfälzer.
DEL2 16.02.2025, 21:03

48. Spieltag: Dresden unterliegt Bad Nauheim - Weiden schlägt Weißwasser

Freiburg beendet Niederlagenserie gegen Regensburg

Spielszene Rosenheim gegen Selb.
Spielszene Rosenheim gegen Selb. Foto: Ludwig Schirmer.
Während Kassel seine Siegesserie mit einem 6:3 in Kaufbeuren fortsetzte, mussten Dresden eine Heimniederlage gegen Bad Nauheim hinnehmen. Weiden setzt seine beeindruckende Serie mit einem 3:0-Sieg gegen die Lausitzer Füchse fort, während Freiburg nach 13 Niederlagen in Folge endlich wieder einen Erfolg feiern konnte.
DEL2 16.02.2025, 16:04

27 Anträge für DEL2-Lizenzprüfungsverfahren

Clubs reichen Unterlagen ein

Alle aktuellen DEL2-Clubs haben ihre Anträge fristgerecht eingereicht, um am Lizenzprüfungsverfahren teilzunehmen. Zusätzlich sind insgesamt 13 Anträge von Clubs aus der PENNY DEL und der Oberliga eingegangen.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
46. Spieltag Konferenz (7)
19:30

Oberliga
12. Spieltag Süd (1)
20:00


Anzeige

Tippspiel 19.02.2025, 19.30

Schwenningen
-:-
Köln

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 


 50 %
 
 
50 % 


Forum: Neueste Kommentare
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
Martin Stloukal wi...
Vertrag bis Saisonende
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 19.02.2025, 19:30


Nürnberg
-:-
München


Geburtstage
Leon Dalldush
Stürmer
Maxim Rausch
Verteidiger

Anzeige

Anzeige