Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 21.03.2017, 22:57

4. Play-down: Falken gleichen wieder aus

Erster Sieg der Eispiraten

Ivan Ciernik traf doppelt für die Eispiraten.
Ivan Ciernik traf doppelt für die Eispiraten.
Foto: City Press
Durch ein 4:1 gegen die Starbulls Rosenheim haben die Heilbronner Falken das Halbfinale in den Play-downs zum 2:2 ausgeglichen. Die Eispiraten Crimmitschau konnten mit 3:2 gegen den EC Bad Nauheim den ersten Sieg der Serie einfahren und diese zum 1:3 verkürzen.

Das Gesetz der Heimsiege steht auch nach dem vierten Duell zwischen den Heilbronner Falken und den Starbulls Rosenheim, das die Falken mit 4:1 für sich entschieden. Die Führung der Hausherren durch Kevin Lavallee aus der zehnten Minute glich Tyler Scofield nur 87 Sekunden später für die Starbulls aus. Auf den Treffer von Markus Eberhardt (29.) und Rylan Schwartz (36. und 51.) hatten die Oberbayern keine Antwort mehr parat.

Vor nur 834 Zuschauern haben sich die Eispiraten Crimmitschau gegen den EC Bad Nauheim mit 3:2 durchgesetzt und die Serie zum 1:3 verkürzt. André Schietzold (4.) und Ivan Ciernik (11. und 32.) schossen die Westsachsen zunächst mit 3:0 in Führung, Vitalij Aab konnte im Schlussdrittel noch zum 3:2-Endstand verkürzen (43. und 56.).
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
26.03.2025 13:23 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (11)
24.03.2017, 23:16 Uhr
Hartmann
Danny, drücke Dir die Daumen. War nun mal Pech, dass ihr auf Bad Nauheim gleich getroffen seid! Die waren eigentlich rein leistungsmäßig ein PO-Team, hatten durch Verletzungen etwas Pech und waren eigentlich besser besetzt als der SCR. Jetzt habt ihr den Vorteil, dass ihr Euch in Ruhe auf da...
Weiterlesen Bewerten:2 

24.03.2017, 16:57 Uhr
Danny
Noch ist nichts verloren Die Eispiraten können noch zurück schlagen. Wäre echt Schade wenn solch ein Traditionsstandort aus der 2.Liga verschwindet. Ich drück euch die Daumen Eispiraten. HEYJA HEYJA ETC!
Bewerten:1 

23.03.2017, 13:37 Uhr
Teufel-Scout (Gast)
Genau. Sie sollten Bad Nauheim abhaken,Kräfte sparen und sich auf die nächste Playdown -Serie konzentrieren.
Bewerten:0 

23.03.2017, 13:02 Uhr
Teufel-Scout (Gast)
Schade, ich wollte für das Dienstagspiel 100? auf Crimmitschau setzen. Ich habe es vielen geraten und habe es vergessen. Ich werde morgen Abend gucken ob es jemand gemacht hat.
Bewerten:0 

22.03.2017, 18:59 Uhr
Niedersedlitzer
Ich hoffe mal Crimme kriegt das noch auf die Reihe und steigt nicht ab, auf geht's und kämpfen!!!
Bewerten:8 

Weitere 6 Kommentare anzeigen


DEL2 23.03.2025, 21:35

6. Viertelfinale: Ravensburg und Krefeld im Halbfinale

Landshut und Weiden ausgeschieden

Die Ravensburg Towerstars und die Krefeld Pinguine sicherten sich am Sonntag den Einzug ins Playoff-Halbfinale der DEL2. Die Towerstars feierten einen späten 4:2-Sieg in Landshut, die Krefeld Pinguine musste bei den Blue Devils Weiden in die Verlängerung und gewannen mit 5:4.
DEL2 23.03.2025, 19:35

7. Playdown: Crimmitschau sichert den Klassenerhalt

Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb

Spielszene Crimmitschau gegen Regensburg.
Spielszene Crimmitschau gegen Regensburg. Foto: Andreas Nickl.
Die Eispiraten Crimmitschau haben sich durch einen 4:0-Sieg im siebten Spiel der ersten Playdown-Runde gegen die Eisbären Regensburg den Klassenerhalt gesichert. Für den Titelverteidiger geht es in der zweiten Runde gegen die Selber Wölfe um den Verbleib in der DEL2.
DEL2 23.03.2025, 12:30

Vorschau auf das 7. Spiel der Playdowns in der ersten Runde

Crimmitschau oder Regensburg - wer sichert am Sonntag die Klasse?

Wer kann heute den Klassenerhalt in Crimmitschau sichern?
Wer kann heute den Klassenerhalt in Crimmitschau sichern? Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vorschau Im Playdown-Duell zwischen den Eispiraten Crimmitschau und den Eisbären Regensburg steht es 3:3. Am Sonntag entscheidet sich im siebten und letzten Spiel der Playdown-Serie, wer die Klasse hält und wer gegen Selb in der zweiten Runde antreten muss.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
5. Viertelfinale Konferenz (2)
19:30


Anzeige

Tippspiel 28.03.2025, 00.00

Köln
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 54 %
 
 
46 % 


 54 %
 
 
46 % 


Forum: Neueste Kommentare
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
3. Viertelfinale: ...
Vier Matchpucks für Scorpions, Trappers und Falken
Erste Abgänge in H...
Sieben Spieler verlassen die Indians
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Peyton Jones
Torwart wechselt von Belfast nach Augsburg
Julian Napravnik
Stürmer wechselt von Frankfurt nach Iserlohn
David Miserotti-Böttcher
Torwart wechselt von Herne nach Hannover

Anzeige

TV-Tipp 26.03.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Nürnberg


Geburtstage
Lua Niehus
Verteidiger
Alexander Biberger
Verteidiger
Ryan Button
Verteidiger

Anzeige

Anzeige