Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Der EC Bad Nauheim gewinnt souverän mit 3:0 gegen die Selber Wölfe. Nach einem torlosen ersten Drittel sorgten Taylor Vause, Pascal Steck und Bode Wilde für die entscheidenden Treffer.
51.
Tor für EC Bad Nauheim
Bode Wilde erhöht auf 3:0 und sorgt damit für eine deutliche Führung in der Schlussphase des Spiels.
43.
Tor für EC Bad Nauheim
Pascal Steck erhöht auf 2:0, das Zuspiel kam von Bode Wilde.
Beginn des letzten Drittels
Das letzte Drittel hat begonnen, der EC Bad Nauheim führt weiterhin mit 1:0.
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird fortgesetzt.
38.
Tor für EC Bad Nauheim
Taylor Vause bringt die Gäste in Führung, unterstützt von Brent Aubin und Parker Bowles, kurz vor dem Ende des zweiten Drittels.
Beginn des zweiten Drittels
Das Spiel zwischen den Selber Wölfen und dem EC Bad Nauheim geht in die zweite Runde, nach einem torlosen ersten Drittel bleibt alles offen.
Ende des ersten Drittels
Nach 20 Minuten steht es 0:0 zwischen den Selber Wölfen und dem EC Bad Nauheim. Beide Teams konnten sich noch nicht durchsetzen.
Spielbeginn
Herzlich Willkommen zum heutigen Spiel Selber Wölfe gegen den EC Bad Nauheim.