Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Krefeld Pinguine gewinnen nach Penaltyschießen mit 4:3 gegen den EHC Freiburg. Maxwell Newton sichert den Sieg mit seinem entscheidenden Treffer im Penaltyschießen.
65.
Tor für Krefeld Pinguine!
Maxwell Newton verwandelt den Penalty und sichert den Krefeld Pinguinen den Sieg im Penaltyschießen mit einem Endstand von 4:3.
60.
Beginn der Verlängerung
Die Teams gehen in die Verlängerung, nachdem das Spiel mit einem 3:3-Unentschieden endet. Beide Mannschaften haben ihre Chancen genutzt, um den Ausgleich zu erzielen.
47.
46.
Beginn des letzten Drittels
Das letzte Drittel hat begonnen, die Teams stehen bei einem Unentschieden von 2:2, nachdem Jonathan Matsumoto kurz vor der zweiten Pause den Ausgleich erzielt hat.
Beginn der zweiten Drittelpause
Nach einem ausgeglichenen zweiten Drittel steht es 2:2, die Teams haben sich im Torverhältnis nichts geschenkt.
40.
Tor für Krefeld Pinguine
Jonathan Matsumoto gleicht kurz vor Ende des zweiten Drittels aus, auf Vorlage von Leon Niederberger und Maximilian Hops.
36.
Tor für EHC Freiburg
Nikolas Linsenmaier trifft in Überzahl und bringt sein Team mit 2:1 in Führung, nachdem Simon Stowasser die Partie eröffnet hatte.
Beginn des zweiten Drittels
Das Spiel wird fortgesetzt, der aktuelle Spielstand steht bei 1:1 nach einem ausgeglichenen ersten Drittel.