Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Blue Devils Weiden drehen das Spiel im letzten Drittel und gewinnen mit 2:1 gegen den EV Landshut. Tyler Ward sichert den Sieg mit einem Powerplay-Tor.
52.
Tor für die Blue Devils Weiden
Tyler Ward trifft in Überzahl zum 2:1 und bringt sein Team erstmals in Führung.
41.
Tor für die Blue Devils Weiden
David Elsner gleicht in der 41. Minute aus, unterstützt von Tomas Rubes und Tyler Ward, und sorgt für einen neuen Spielstand von 1:1.
Beginn des letzten Drittels
Das letzte Drittel hat begonnen, der EV Landshut führt weiterhin mit 1:0 gegen die Blue Devils Weiden.
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird fortgesetzt.
Beginn des zweiten Drittels
Das Spiel wird fortgesetzt, der EV Landshut führt weiterhin mit 1:0 durch das Tor von Nick Pageau im ersten Drittel.
Ende des ersten Drittels
Die erste Drittelpause ist erreicht, der EV Landshut führt mit 1:0 durch das Tor von Nick Pageau in der 15. Minute.
16.
Tor für den EV Landshut
Nick Pageau trifft in der 16. Minute auf Zuspiel von Yannick Wenzel und Jack Doremus, und bringt sein Team mit 1:0 in Führung.
Zuschauerzahl bekannt gegeben
Die Partie zwischen den Blue Devils Weiden und dem EV Landshut beginnt vor 2560 Zuschauern in der Hans-Schröpf-Arena.
Spielbeginn
Hallo zur Partie Blue Devils Weiden gegen den EV Landshut.