Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 24.07.2015, 17:20

Wild Wings stellen neue Trikots vor

Heimspiel in blau, auswärts in weiß

Das neue Trikot der Wild Wings.
Das neue Trikot der Wild Wings.
Foto: Schwenninger Wild Wings.
Die Schwenninger Wild Wings werden auch in der kommenden DEL-Saison ihre Heimspiele traditionell in blauen Trikots austragen. Auswärts werden Sascha Goc und Co. in weiß spielen und das Ausweichtrikot hat wieder die gewohnte Farbe schwarz.

Neu ist allerdings der Hersteller. Die Firma Alno-Tex aus Norderstedt ist der neue Lieferant der Schwenninger Wild Wings. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Alno-Tex GmbH“, so Geschäftsstellenleiter Oliver Bauer. „Die Trikots sehen nicht nur klasse aus, sondern wir haben sehr viel wert auf kleine Details gelegt. So sind die Schultern doppelt genäht und bei den Authentic-Trikots sowie den Spielertrikots ist ein Fight-Strap eingenäht.“

Alexander Nowatzki, Geschäftsführer der Alno-Tex GmbH: „Die Schwenninger Wild Wings sind ein Traditionsverein mit erheblicher regionaler Bedeutung. Der Verein ist sehr professionell geführt, was uns von Anfang an sehr beeindruckt hat, daher freuen wir uns sehr, ab sofort offizieller Trikotausrüster der Schwenninger Wild Wings zu sein und wünschen der Mannschaft für die Saison 2015-16 viel Erfolg.“
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
02.04.2025 08:26 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Schwenninger Wild Wings 01.04.2025, 10:43

Wild Wings verlängern mit Kyle Platzer

Center erhält neuen Vertrag

Kyle Platzer.
Kyle Platzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit Kyle Platzer um eine weitere Saison verlängert.
Schwenninger Wild Wings 28.03.2025, 22:57

Sebastian Uvira bleibt ein Wild Wing

Weitere Spielzeit in Schwenningen

Sebastian Uvira.
Sebastian Uvira.
Foto: City-Press.
Sebastian Uvira hat seinen Vertrag bei den Schwenninger Wild Wings verlängert. Durch die Vertragsunterzeichnung von Uvira haben die Neckarstädter zum jetzigen Zeitpunkt zwei Goalies, drei Verteidiger und sechs Stürmer unter Vertrag.
Schwenninger Wild Wings 25.03.2025, 15:07

Michael Bitzer verlängert in Schwenningen

Wild Wings setzen auf bewährtes Torhüter-Duo

Michael Bitzer.
Michael Bitzer.
Foto: City-Press.
Auch in der kommenden Spielzeit bilden Joacim Eriksson und Michael Bitzer das Torhütergespann am Neckar. Der Schwede hatte ohnehin einen Vertrag bis ins Jahr 2026, nun zog der Deutschamerikaner nach.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
1. Halbfinale (1)
19:30


Anzeige

Tippspiel 04.04.2025, 20.00

Regensburg
-:-
Selb

Wer gewinnt?

 
 

 88 %
 
 
12 % 


 88 %
 
 
12 % 


Forum: Neueste Kommentare
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
Martin Stloukal bl...
Vertragsverlängerung hinter der Bande der Wölfe
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Nico Joki
Verteidiger verlässt Passau
Jari Neugebauer
Stürmer wechselt von Lindau nach Hannover
Adam Klapka
Stürmer verlängert Vertrag in Calgary

Anzeige

TV-Tipp 02.04.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Köln


Geburtstage
Kevin Niedenz
Stürmer
Philipp Preto
Verteidiger
Christian Heljanko
Torwart

Anzeige

Anzeige