Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions 23.05.2011, 14:15

Tino Boos und Aris Brimanis verlassen Scorpions

Routiniers erhalten keine neuen Verträge

Tino Boos und Aris Brimanis verlassen die Hannover Scorpions nach vier Jahren. Die Routiniers haben beim Deutschen Meister von 2010 keine neuen Verträge mehr bekommen. Boos kam 2007 aus Köln an die Leine und hat 172 Spiele für die Niedersachsen bestritten, Brimanis wechselte ebenfalls 2007 aus Kloten zu den Scorpions und absolvierte 240 Partien. Beide Spieler waren Teil der Meistermannschaft von 2010.

„Diese beiden Spieler haben in den vergangenen Jahren einen entscheidenden Teil dazu beigetragen, dass aus den Hannover Scorpions eine ernst zu nehmende und sympathische Adresse im Deutschen Eishockey geworden ist. Mit ihnen wurde über Jahre eine Mannschaft geformt, die 2010 den ersten Deutschen Meistertitel an die Leine geholt hat und sie haben es immer verstanden auch die jungen Spieler ins Team zu integrieren. Dennoch war bereits in der vergangenen Saison klar, dass ein Umbruch nötig ist, um weiterhin erfolgreich zu sein. Dieser Umbruch wurde in den vergangenen Wochen mehr und mehr voran getrieben und in dessen Zuge wurden, neben einigen anderen, jetzt auch die Positionen von Aris und Tino neu besetzt", sagte Geschäftsführer Marco Stichnoth.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
13.02.2025 03:12 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
25.05.2011, 21:35 Uhr
scorpi96 (Gast)
Haben gute spiele gezeigt aber sie sind schon sehr alt und daher kein verlust für die mannschaft
Bewerten:0 

25.05.2011, 13:53 Uhr
der Pate (Gast)
....also ich freue mich riesig auf die neue Saison. Jetzt sind bald alle Spieler die ein Spiel entscheiden konnten weg. Aber wir haben ja noch Sachar Blank. Der wird es schon richten.....ich lach mich kaputt
Bewerten:0 

24.05.2011, 18:20 Uhr
hang.over (Gast)
Kann mich nur anschließen.....hat Spaß gemacht...!
Bewerten:0 

24.05.2011, 08:30 Uhr
Scorpions-Fan (Gast)
Vielen Dank für eine toll Zeit!
Bewerten:0 




Hannover Scorpions 06.01.2025, 19:40

Erneuter Trainerwechsel bei den Scorpions: Gaudet ist zurück

Tom Barrasso und Tobias Stolikowski verlassen Mellendorf

Kevin Gaudet.
Kevin Gaudet.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Scorpions haben erneut einen Trainerwechsel vorgenommen. Kevin Gaudet kehrt zurück. Tom Barrasso und Tobias Stolikowski verlassen die Mellendorfer.
Hannover Scorpions 20.12.2024, 19:19

Kristian Hufsky wechselt zu den Scorpions

Föderlizenz für Michail Elagin

Kristian Hufsky.
Kristian Hufsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Kristian Hufsky wechselt zu den Hannover Scorpions. Michail Elagin wird mit einer Förderlizenz ausgestattet.
Hannover Scorpions 17.12.2024, 22:43

Arturs Kruminsch wechselt nach Mellendorf

Auf Empfehlung von Jordan Knackstedt

Arturs Kruminsch.
Arturs Kruminsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Arturs Kruminsch wechselt auf Empfehlung von Jordan Knacksted nach Mellendorf. Der 36-jährige Stürmer spielte zuletzt in Selb und Dresden.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
44. Spieltag (1)
19:30


Anzeige

Tippspiel 14.02.2025, 19.30

Kassel
-:-
Rosenheim

Wer gewinnt?

 
 

 81 %
 
 
19 % 


 81 %
 
 
19 % 


Forum: Neueste Kommentare
42. Spieltag: Berl...
39. Spieltag: Bremerhaven dreht Spiel gegen Iserlohn
Ross Armour wechse...
Angreifer kommt aus der East Coast Hockey League
46. Spieltag: Kref...
Freiburg verliert auch gegen Kaufbeuren - Weiden beendet Ravensburger Siegesserie
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jere Henriksson
Stürmer wechselt von Tampere nach Weißwasser
Yannic Seidenberg
Verteidiger wechselt von München nach Kassel

Anzeige

TV-Tipp 13.02.2025, 19:30


München
-:-
Schwenningen


Geburtstage
Ilya Sharipov
Torwart
Matthias Bittner
Torwart
Brendan Harrogate
Stürmer

Anzeige

Anzeige