Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Red Bull München 13.05.2022, 13:43

Red Bulls verpflichten Andreas Eder

Lindner und O´Brien nicht mehr im Kader

Andreas Eder.
Andreas Eder.
Foto: City-Press.
Transfer Stürmer Andreas Eder kehrt in die bayerische Landeshauptstadt zurück. Der 26-Jährige stand bereits zwischen 2015 und 2019 im Kader der Münchner.

Elias Lindner und Andrew O'Brien werden den DEL-Club verlassen.

Christian Winkler, Managing Director Sports Red Bull Eishockey: "Andreas ist ein Kind unserer Organisation und hat sich in den letzten zweieinhalb Jahren in der Ferne als Person und Spieler super weiterentwickelt. In der letzten Saison war er einer der besten deutschen Scorer und hat sich auch zum Powerplay-Spezialisten entwickelt. Wir sind froh, dass Andreas sich für die Rückkehr in seine ehemalige sportliche Heimat entschieden hat."

Andreas Eder: "Es ist super, in der kommenden Saison zurück in München zu sein. Ich kenne dort noch viele Jungs und freue mich jetzt schon auf die gemeinsame Herausforderung in der DEL und CHL. Ich bin mir sicher, dass wir in beiden Wettbewerben ganz oben mitspielen werden."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
29.03.2025 05:26 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EHC Red Bull München 16.02.2025, 16:09

München verpflichtet Torhüter Evan Fitzpatrick

Reaktion auf Ausfall von Christopher Kolarz

Evan Fitzpatrick.
Evan Fitzpatrick.
Foto: NHL Media.
Transfer Der EHC Red Bull München hat den kanadischen Torhüter Evan Fitzpatrick unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige wechselt vom slowakischen Club HK 32 Liptovsky Mikulas zum viermaligen deutschen Meister.
EHC Red Bull München 29.01.2025, 22:34

"Das Glück auf unserer Seite"

Interview mit Tobias Rieder

Tobias Rieder.
Tobias Rieder.
Foto: City-Press.
Interview Tobias Rieder schnürt seit dem Sommer die Schlittschuhe für für München und unterhielt nach dem "Last-Second-Sieg" in die Köln mit Ivo Jaschick:
EHC Red Bull München 29.01.2025, 22:30

Er kam, sah und siegte!

Interview mit Don Jackson

Don Jackson.
Don Jackson.
Foto: City-Press.
Interview Don Jackson feierte mit dem EHC Red Bull München nach seiner Rückkehr den dritten Sieg in Köln und sprach nach dem Spiel mit Ivo Jaschick:
Anzeige

Tippspiel 09.04.2025, 19.30

Köln
-:-
Ingolstadt

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 


 50 %
 
 
50 % 


Forum: Neueste Kommentare
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Michel Ackers
Verteidiger wechselt von Herne nach Duisburg
Tommi Steffen
Torwart wechselt von Lindau nach Peiting
Carson MacKinnon
Stürmer wechselt nach Peiting

Anzeige

TV-Tipp 29.03.2025, 18:00


Philadelphia
-:-
Buffalo


Geburtstage
Jannik Herm
Stürmer
Travis Ewanyk
Stürmer
Samuel Dotter
Verteidiger

Anzeige

Anzeige