Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine 19.08.2020, 14:41

Pinguine holen weiteren Stürmer

KHL-erfahrener Ivan Petrakov kommt

Transfer Die Krefeld Pinguine haben Angreifer Ivan Petrakov unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige kommt vom KHL-Club Vityaz Podolsk für den er in den vergangenen drei Spielzeiten in 47 Partien vier Tore und zehn Assists erzielte.

Zudem lief er in dieser Zeit 84 mal für Dynamo St. Petersburg in der zweitklassigen VHL auf und verbuchte 20 Tore und 42 Assists. Insgesamt absolvierte der ehemalige Junioren- Nationalspieler 259 VHL-Partien in denen ihm 52 Tore und 77 Vorlagen gelangen.

Pinguine-Scout Sergej Saveljev: "Ivan Petrakov ist ein unglaublich kluger und ruhiger Spieler mit viel Übersicht. Er ist in der Lage, eine Führungsrolle zu übernehmen und wird der Mannschaft sehr weiterhelfen können. Zu Beginn der Verhandlungen hatte Petrakov wenig Interesse daran, die KHL zu verlassen, jedoch konnte ihn nach einigen Gesprächen das neue Leitbild und Konzept in Krefeld zu einer Unterschrift überzeugen."

Pinguine-Coach Glen Hanlon: "Ivan passt mit seiner offensiv aggressiven Spielweise sehr gut in unser System und wird für ordentlich Torgefahr sorgen."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
18.02.2025 00:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Krefeld Pinguine 06.02.2025, 17:00

Pinguine verlängern mit Steven Raabe

Verteidiger hat sich in Krefeld etabliert

Steven Raabe.
Steven Raabe.
Foto: Krefeld Pinguine.
Die Krefeld Pinguine haben den Vertrag mit Verteidiger Steven Raabe um ein Jahr verlängert. Der 23-jährige Linksschütze hat sich als Stammspieler in einer Verteidigungsreihe mit Davis Vandane etabliert.
Krefeld Pinguine 28.01.2025, 09:21

Yushiroh Hirano wechselt nach Krefeld

Pinguine nehmen fünften Kontingentspieler unter Vertrag

Transfer Nach Marcel Müller haben die Krefeld Pinguine auch Yushiroh Hirano verpflichtet. Der japanische Nationalspieler wechselt vom HC Innsbruck aus der ICEHL an die Westparkstraße.
Krefeld Pinguine 27.01.2025, 12:44

Marcel Müller kehrt nach Krefeld zurück

Vierter Wechsel zu den Pinguinen

Marcel Müller.
Marcel Müller.
Foto: City-Press.
Transfer Die Krefeld Pinguine haben sich für den Saisonendspurt in der DEL 2 verstärkt. Der 634- fache DEL-Spieler Marcel Müller wechselt von den Straubing Tigers zurück an die Westparkstraße.
Anzeige

Tippspiel 21.02.2025, 19.30

Bad Nauheim
-:-
Ravensburg

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 


 65 %
 
 
35 % 


Forum: Neueste Kommentare
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
Martin Stloukal wi...
Vertrag bis Saisonende
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 18.02.2025, 20:15


Zürich
-:-
Karlstad


Geburtstage
Marc Hofmann
Stürmer
Evan Barratt
Stürmer
Brandon Gormley
Verteidiger

Anzeige

Anzeige