Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 02.05.2002, 15:05

Pierre Pagé bleibt Trainer des EHC Eisbären Berlin

36-jähriger Brad Bergen kommt aus Mannheim

Pierre Pagé bleibt Trainer des EHC Eisbären Berlin. Zwei Tage nach seinem 54. Geburtstag unterschrieb er einen Zwei-Jahresvertrag beim DEL-Club aus Hohenschönhausen. Pagé hatte am 16.01.02 Uli Egen als Cheftrainer abgelöst und die Eisbären zum ersten Mal seit 1999 in die Play-Offs geführt. In den 15 Spielen der Vorrunde unter Pagé holten die Eisbären im Schnitt 1,8 Punkte pro Spiel. "Wir wollen Pagé die Chance geben langfristig zu arbeiten, daher haben wir ihn auch zwei Jahre an uns gebunden", sagte Manager Peter John Lee. Pagé hält sich zur Zeit zusammen mit Eisbären Manager Peter John Lee in Schweden zur Eishockey Weltmeisterschaft auf.

Des weiteren sind sich die Eisbären mit Verteidiger Brad Bergen einig geworden. Der 36-jährige Bergen kommt vom Vizemeister Adler Mannheim. Die Eisbären haben Bergen bisher noch in unschöner Erinnerung, nachdem er die Eisbären im vierten Viertelfinalspiel mit dem entscheidenden Treffer zum 1:2 für Mannheim aus den diesjährigen Play-Offs geschossen hatte.

Die Eisbären bestätigen ebenfalls die Verpflichtung von Florian Keller. Der 26-jährige kommt vom Zweitligisten EC Bad Tölz zu den Eisbären.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
02.03.2025 08:33 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Eisbären Berlin 07.02.2025, 11:26

Adam Smith wechselt nach Berlin

Eisbären reagieren auf aktuelle Personalsituation

Transfer Als Reaktion auf die aktuelle Personalsituation in der Defensive verpflichten die Eisbären Berlin den kanadischen Verteidiger Adam Smith.
Eisbären Berlin 29.01.2025, 15:12

Tobias Eder ist gestorben

Deutscher Nationalspieler stirbt an Krebs

Tobias Eder.
Tobias Eder.
Foto: City-Press.
Tobias Eder ist im Alter von nur 26 Jahren verstorben. Der Nationalspieler erlag den Folgen seiner Krebs-Erkrankung.
Eisbären Berlin 16.01.2025, 18:01

Norwin Panocha ist zurück in Berlin

Verteidiger spielte zuletzt in Nordamerika

Norwin Panocha.
Norwin Panocha.
Foto: City-Press.
Verteidiger Norwin Panocha läuft wieder für die Eisbären Berlin auf. Der Verteidiger war bereits in der Saison 2022/2023 für die Berliner aktiv.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
50. Spieltag Konferenz (7)
14:00

DEL2
52. Spieltag Konferenz (7)
17:00

Oberliga
1. Achtelfinale Konferenz (8)
16:30


Anzeige

Tippspiel 02.03.2025, 18.45

Deggendorf
-:-
Herford

Wer gewinnt?

 
 

 97 %
 
 
3 % 


 97 %
 
 
3 % 


Forum: Neueste Kommentare
Ausgefallene Parti...
Landshut war nicht fristgerecht angereist
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Dante Hahn
Stürmer verlässt Hamm
Marius Demmler
Stürmer verlässt Hamm

Anzeige

TV-Tipp 02.03.2025, 14:00


Berlin
-:-
Wolfsburg


Geburtstage
Christoph Frankenberg
Verteidiger
Walther Klaus
Verteidiger
Jerome Flaake
Stürmer

Anzeige

Anzeige