Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther 25.04.2019, 11:24

Olivier Roy bleibt in Augsburg

Torhüter verlängert beim Halbfinalisten

Olivier Roy.
Olivier Roy.
Foto: City Press.
Die Augsburger Panther haben den Vertrag mit Torhüter Olivier Roy um eine weitere Saison verlängert. Damit setzt der künftige Teilnehmer an der Champions-League in der kommenden Saison mit Markus Keller und Olivier Roy auf bewährte Kräfte zwischen den Pfosten.
 
In der abgelaufenen DEL-Hauptrunde bildeten Olivier Roy und Markus Keller eines der besten Torhüterduos der gesamten Liga. In 2029:33 Spielminuten stoppte Roy 909 Schüsse mit einer Fangquote von 91,73 % und fünf Shutouts. In 14 Playoffs erreichte der 27-Jährige eine Fangquote von 93,94 % bei einem Gegentorschnitt von 1,82.
 
Sportmanager Duanne Moeser: "Oli Roy hat den starken Eindruck der letzten Saison dieses Jahr mehr als nur bestätigt. Er zählt zu den besten und konstantesten Torhütern der Liga und ist mit seiner Ruhe und Ausstrahlung der Stützpfeiler unserer guten Defensive. Er gibt unserem Team in jedem Spiel die Chance auf einen Sieg."
 
"Ich freue mich sehr, dass wir meine Zukunft nach dem Saisonende unkompliziert und schnell klären konnten. Wir haben als Team eine tolle Saison gespielt und können stolz auf unsere Leistungen sein. Kommende Saison möchten wir dann auch in der CHL voll angreifen und unseren großartigen Fans weiter tolles Eishockey in Augsburg bieten", so Olivier Roy.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
01.04.2025 08:01 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
25.04.2019, 13:37 Uhr
budy
Toll dass Roy bei uns bleibt und die vielen Weiterverpflichtungen unserer Leistungsträger weiter komplettiert. Danke Oli!
Bewerten:12 




Augsburger Panther 30.03.2025, 10:51

T.J. Trevelyan bleibt ein Panther

"Legende" verlängert in Augsburg

T.J. Trevelyan.
T.J. Trevelyan.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
T.J. Trevelyan hat seinen Vertrag verlängert und geht bei den Augsburger Panthern in seine 15. Saison.
Augsburger Panther 27.03.2025, 10:58

Panther verpflichten Peyton Jones

Deutsch-Amerikaner wechselt von den Vienna Capitals

Transfer Von den Vienna Capitals aus der multinationalen ICEHL wechselt Torwart Peyton Jones zum PENNY DEL-Club.
Augsburger Panther 26.03.2025, 07:27

Markus Keller beendet seine Karriere

Torwart wird Teammanager

Markus Keller.
Markus Keller.
Foto: City-Press.
Markus Keller, Rekordtorwart der Panther in der Deutschen Eishockey Liga, beendet seine aktive Karriere. Der gebürtige Augsburger bleibt seinem Heimatclub als neuer Teammanager erhalten.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
1. Halbfinale (1)
19:30

Oberliga
2. Halbfinale Konferenz (2)
19:30


Anzeige

Tippspiel 01.04.2025, 19.30

Berlin
-:-
Mannheim

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 


 100 %
 
0 % 


Forum: Neueste Kommentare
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
Martin Stloukal bl...
Vertragsverlängerung hinter der Bande der Wölfe
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Edmund Junemann
Stürmer verlässt Bayreuth
Konstantin Melnikow
Stürmer verlässt Bayreuth
Moritz Israel
Stürmer verlässt Bayreuth

Anzeige

TV-Tipp 01.04.2025, 19:30


Berlin
-:-
Mannheim


Geburtstage
Nils Plauschin
Verteidiger
Lennart Schmitz
Stürmer
Timo Ruckdäschel
Stürmer

Anzeige

Anzeige