Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Red Bull München 18.02.2020, 13:11

München verpflichtet Zach Fucale

Stärke und Tiefe auf der Torhüter-Position

Zachary Fucale.
Zachary Fucale.
Foto: NHL-Media.
Transfer München hat den kanadischen Torhüter Zach Fucale unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Torhüter soll dem Tabellenführer Stärke und Tiefe auf der Position für die anstehenden Playoffs geben.

"Zach ist für sein noch relativ junges Alter bereits ein sehr erfolgreicher Spieler", erklärt sein neuer Trainer Don Jackson. "Er kommt aus der Organisation des NHL-Klubs Tampa Bay Lightning und wird uns auf der wichtigen Torhüter-Position die Stärke und Tiefe geben, die wir für den Saisonendspurt und insbesondere für die anstehenden Playoffs benötigen", so der 63-jährige US-Amerikaner weiter.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
29.03.2025 00:41 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
18.02.2020, 22:10 Uhr
Schornik88
Der Spieler wird wohl bis zum 15.02. gemeldet wurden sein. Vielleicht kam jetzt erst - nach erfolgreichem Medizincheck - der Vertrag zustande. Zurück datieren bringt da nix.
Was aber München mit einem vierten Torhüter möchte erschließt sich mir absolut nicht. Selbst der dritte Torhüter spielt im...
Weiterlesen Bewerten:4 

18.02.2020, 16:49 Uhr
Monnema
Ist das eine verspätete Meldung?denn eigentlich ist doch am 15.2. 00.00 Uhr die wechselfrist abgelaufen.. oder datiert man verträge zurück?🤔
Bewerten:0 




EHC Red Bull München 16.02.2025, 16:09

München verpflichtet Torhüter Evan Fitzpatrick

Reaktion auf Ausfall von Christopher Kolarz

Evan Fitzpatrick.
Evan Fitzpatrick.
Foto: NHL Media.
Transfer Der EHC Red Bull München hat den kanadischen Torhüter Evan Fitzpatrick unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige wechselt vom slowakischen Club HK 32 Liptovsky Mikulas zum viermaligen deutschen Meister.
EHC Red Bull München 29.01.2025, 22:34

"Das Glück auf unserer Seite"

Interview mit Tobias Rieder

Tobias Rieder.
Tobias Rieder.
Foto: City-Press.
Interview Tobias Rieder schnürt seit dem Sommer die Schlittschuhe für für München und unterhielt nach dem "Last-Second-Sieg" in die Köln mit Ivo Jaschick:
EHC Red Bull München 29.01.2025, 22:30

Er kam, sah und siegte!

Interview mit Don Jackson

Don Jackson.
Don Jackson.
Foto: City-Press.
Interview Don Jackson feierte mit dem EHC Red Bull München nach seiner Rückkehr den dritten Sieg in Köln und sprach nach dem Spiel mit Ivo Jaschick:
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
6. Viertelfinale Konferenz (3)


DEL2
1. Halbfinale Konferenz (2)


DEL2
1. Playdown, 2. Runde (1)



Anzeige

Tippspiel 06.04.2025, 16.30

Ingolstadt
-:-
Köln

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 


 100 %
 
0 % 


Forum: Neueste Kommentare
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jari Neugebauer
Stürmer verlässt Lindau
Luka Nyman
Verteidiger verlässt Lindau
Jonas Wolter
Stürmer verlässt Hannover

Anzeige

TV-Tipp 29.03.2025, 03:00


Anaheim
-:-
New York


Geburtstage
Jannik Herm
Stürmer
Samuel Dotter
Verteidiger
Denis Shevyrin
Verteidiger

Anzeige

Anzeige