Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions 24.03.2003, 23:20

Mattias Lööf und Peter Jakobsson bleiben Scorpions

Wunschkandidaten von Olle Öst - Angebote anderer Vereine abgelehnt

Wenige Stunden vor ihrer Abreise aus der Wedemark setzen die beiden Schweden Mattias Lööf und Peter Jakobsson ihre Unterschrift unter die Spielerverträge für die DEL Saison 2003/2004.

Der 1972 in Upsalla geborene Lööf, der 4 A- Länderspiele für Schweden absolvierte, spielt bereits seit der Saison 1999/2000 bei den Scorpions und wird im August in sein fünftes Jahr bei den Hannoveranern starten.

Peter Jakobsson, der 1971 in Södertälge geborene vielfache schwedische Nationalspieler, hat seine zweite Saison bei den Scorpions absolviert und freut sich nach eigener Aussage sehr auf seine dritte DEL Spielzeit in Hannover.

Sowohl Lööf als auch Jakobsson lagen wirtschaftlich günstigere Angebote aus der DEL und dem Ausland vor, dennoch entschieden sie sich insbesondere wegen des außerordentlich guten und familiären Miteinanders bei den Scorpions für eine weitere Saison an der Leine. Sowohl Lööf als auch Jakobsson waren Wunschkandidaten von Olle Öst, der sich sehr darüber freute, dass es Manager Eric Haselbacher gelungen war die beiden bei den Scorpions zu halten.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
31.03.2025 10:03 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Hannover Scorpions 06.01.2025, 19:40

Erneuter Trainerwechsel bei den Scorpions: Gaudet ist zurück

Tom Barrasso und Tobias Stolikowski verlassen Mellendorf

Kevin Gaudet.
Kevin Gaudet.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Scorpions haben erneut einen Trainerwechsel vorgenommen. Kevin Gaudet kehrt zurück. Tom Barrasso und Tobias Stolikowski verlassen die Mellendorfer.
Hannover Scorpions 20.12.2024, 19:19

Kristian Hufsky wechselt zu den Scorpions

Föderlizenz für Michail Elagin

Kristian Hufsky.
Kristian Hufsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Kristian Hufsky wechselt zu den Hannover Scorpions. Michail Elagin wird mit einer Förderlizenz ausgestattet.
Hannover Scorpions 17.12.2024, 22:43

Arturs Kruminsch wechselt nach Mellendorf

Auf Empfehlung von Jordan Knackstedt

Arturs Kruminsch.
Arturs Kruminsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Arturs Kruminsch wechselt auf Empfehlung von Jordan Knacksted nach Mellendorf. Der 36-jährige Stürmer spielte zuletzt in Selb und Dresden.
Anzeige

Tippspiel 09.04.2025, 19.30

Köln
-:-
Ingolstadt

Wer gewinnt?

 
 

 25 %
 
 
75 % 


 25 %
 
 
75 % 


Forum: Neueste Kommentare
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
Martin Stloukal bl...
Vertragsverlängerung hinter der Bande der Wölfe
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Edmund Junemann
Stürmer verlässt Bayreuth
Konstantin Melnikow
Stürmer verlässt Bayreuth
Moritz Israel
Stürmer verlässt Bayreuth

Anzeige

TV-Tipp 01.04.2025, 19:30


Berlin
-:-
Mannheim


Geburtstage
Constantin Vogt
Stürmer
David Zabolotny
Torwart

Anzeige

Anzeige