Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine 31.12.2007, 15:58

Lynn Loyns mit Fußbruch

Sechs Wochen Pause

Lynn Loyns wird den Krefeld Pinguinen bis Mitte Februar fehlen. Der von Mannschaftsarzt Dr. Martin Wazinski nach dem Spiel gegen die Iserlohn Roosters befürchtete Fußbruch wurde nach dem Röntgen leider bestätigt, und der rechte Fuß des zuletzt sehr erfolgreichen Centers (elf Tore, 13 Assists) in Gips gelegt. Zwei Wochen Gips, danach zwei weitere Wochen Entlastung, und zwei Wochen Trainingsaufbau, bis Ende der Länderspielpause am 12. Februar ist mit Lynn Loyns nicht zu rechnen. Sein Treffer zum 2:0 gegen Iserlohn in der 13. Minute wurde am Sonntag noch bejubelt, an der erfolgreichen After-Game-Party konnte der smarte US-Boy nicht mehr teilnehmen. Von Trainer Jiri Ehrenberger, der noch in der letzten Nacht die schlechte Nachricht erhielt, bekam Lyons dann als Trostpflaster die Freigabe für eine Heimreise in die USA für die Zeit, wo der Fuß in Gips ist. Jiri Ehrenberger bedauert die Verletzung - es handelt sich um einen glatten Bruch, der nicht operiert werden muß - besonders, weil gerade die Loyns-Reihe mit den beiden Außen Roland Verwey und Daniel Pietta so gut in Schwung war.

Geduld müssen die Pinguine auch in punkto Dusan Milo haben. Mannschaftsarzt Dr. Martin Wazinksi: "Der Sehnenanriß im Knie muß erst abheilen. Ich denke, daß Dusan Milo noch zwei Wochen Spielpause braucht und erst einmal nur leicht trainieren kann."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2025 05:42 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Krefeld Pinguine 24.04.2025, 21:36

Mick Köhler wechselt nach Krefeld

Verteidiger kommt aus Augsburg

Mick Köhler.
Mick Köhler.
Foto: City-Press.
Transfer Verteidiger Mick Köhler wechselt von den Augsburger Panthern an die Westparkstraße.
Krefeld Pinguine 22.04.2025, 13:23

Krefeld trennt sich von elf Spielern

Erste Personalentscheidungen bekannt

Philip Riefers.
Philip Riefers.
Foto: Krefeld Pinguine.
Die Krefeld Pinguine geben die ersten Personalentscheidungen bekannt und trennen sich von elf Spielern.
Krefeld Pinguine 22.03.2025, 12:00

"Kampf angenommen"

Interview mit Thomas Popiesch

Thomas Popiesch.
Thomas Popiesch.
Foto: Krefeld Pinguine.
Interview Nach dem dritten Sieg im fünften Playoff-Viertelfinale gegen die Blue Devils Weiden sprach KEV-Coach Popiesch mit Ivo Jaschick:
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
5. Finale (1)
19:30

DEL2
5. Finale (1)
20:00

Oberliga
5. Finale (1)
20:00


Anzeige

Tippspiel 25.04.2025, 20.00

Ravensburg
-:-
Dresden

Wer gewinnt?

 
 

 73 %
 
 
27 % 


 73 %
 
 
27 % 


Forum: Neueste Kommentare
4. Finale: Berlin ...
Eisbären sichern sich drei Matchpucks
3. Finale: Eisbäre...
Haie verlieren in Berlin mit 0:7
Vorschau auf das 1...
Ravensburg gegen Dresden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Alexej Dmitriew
Stürmer verlässt Essen
Nicolas Sauer
Stürmer wechselt von Passau nach Bad Tölz
Christoph Frankenberg
Verteidiger verlässt Riessersee

Anzeige

TV-Tipp 25.04.2025, 19:30


Berlin
-:-
Köln


Geburtstage
Chad Bassen
Stürmer
Yannis Walch
Verteidiger
Philipp Krening
Stürmer

Anzeige

Anzeige