Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grizzlys Wolfsburg 24.12.2022, 13:08

Luis Schinko bleibt in Wolfsburg

Vertrag bis 2025 verlängert

Luis Schinko.
Luis Schinko.
Foto: City-Press.
Luis Schinko hat seinen Vertrag bei den Grizzlys Wolfsburg bis 2025 verlängert. In bislang 31 Ligaspielen gelangen dem 22-Jährigen sieben Tore und acht Vorlagen.

"Ich bin sehr glücklich bei den Grizzlys. Daher freue ich mich sehr, dass ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern konnte. Die Coaches schenken mir auch in wichtigen Spielsituationen ihr Vertrauen. Für meine Entwicklung war und ist dies enorm wichtig. Jetzt möchte ich den nächsten Schritt machen und meine Rolle im Team rechtfertigen", so Luis Schinko.

"Luis hat es in seinem Statement bereits gesagt. Er fühlt sich sehr wohl bei uns und er hat nach seiner langwierigen Verletzung im Sommer gemeinsam mit unserem Fitness-Coach Peter Kruse die Grundlagen gelegt, um körperlich fit in die Saison starten zu können. Luis hat alle Fähigkeiten, ein richtig Guter zu werden. Auf diesem Weg werden wir ihn weiter unterstützen, fordern und fördern. Wir sind sehr froh, dass wir frühzeitig den Vertrag verlängern konnten, denn ich bin überzeugt, dass seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist", so Grizzlys-Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
17.02.2025 11:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Grizzlys Wolfsburg 14.02.2025, 16:28

Saisonaus für Darren Archibald

Tanner Kaspick als Ersatz verpflichtet

Tanner Kaspick.
Tanner Kaspick.
Foto: NHL Media.
Transfer Für Darren Archibald ist die Saison aufgrund einer Schulterverletzung vorzeitig beendet. Die Wolfsburger reagieren mit der Vergabe ihrer letzten Import-Lizenz an den Kanadier Tanner Kaspick.
Grizzlys Wolfsburg 20.01.2025, 16:14

Grizzlys verstärken sich mit Jimmy Lambert

Britisch-kanadischer Rechtsschütze erhält Vertrag bis zum Saisonende

Jimmy Lambert.
Jimmy Lambert.
Foto: Grizzlys Wolfsburg.
Transfer Der britisch-kanadische Rechtsschütze Jimmy Lambert erhält bei den Grizzyls Wolfsburg einen Vertrag bis Saisonende. Für den 27-Jährigen sind die Niedersachsen die erste Station in Europa.
Grizzlys Wolfsburg 21.11.2024, 22:33

Luis Schinko verlässt Wolsburg

Wechsel nach vier Jahren

Luis Schinko.
Luis Schinko.
Foto: City-Press.
Luis Schinko wird die Grizzlys Wolfsburg zum Saisonende und nach insgesamt vier Spielzeiten verlassen. Schinko, der 2021 vom damaligen Zweitligisten Löwen Frankfurt nach Wolfsburg gewechselt ist, möchte sich einer neuen sportlichen Herausforderung widmen.
Anzeige

Tippspiel 21.02.2025, 19.30

Kassel
-:-
Dresden

Wer gewinnt?

 
 

 62 %
 
 
38 % 


 62 %
 
 
38 % 


Forum: Neueste Kommentare
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
Martin Stloukal wi...
Vertrag bis Saisonende
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Matthew Sredl
Verteidiger wechselt von Ostrava nach Weiden
Evan Fitzpatrick
Torwart wechselt von St. Louis nach München

Anzeige

TV-Tipp 18.02.2025, 20:15


Zürich
-:-
Karlstad


Geburtstage
Kilian van Gorp
Verteidiger
Jelle Julien
Stürmer
Phillip Messing
Verteidiger

Anzeige

Anzeige