Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Frankfurt Lions 26.01.2010, 14:57

Lions verpflichten Adrian Foster

Kanadier kommt von Dynamo Riga

Die Frankfurt Lions haben sich kurz vor Transferschluss mit dem 28-jährigen Kanadier Adrian Foster verstärkt. Der Stürmer kommt von Dynamo Riga aus der russischen KHL und erhält einen Vertrag bis Saisonende. Manager Dwayne Norris: "Adrian ist ein teamorientierter Zwei-Wege-Stürmer, der unser Spiel in der eigenen Zone stabilisieren und gleichzeitig Akzente in der Offensive setzen soll. Er wird als Center zudem am Bullypunkt für Entlastung sorgen und sich sicher ganz in den Dienst der Mannschaft stellen.“

In der Spielzeit 2008/09 stand der 183 Zentimeter große und 90 Kilogramm schwere Stürmer im Aufgebot der Red Bulls Salzburg und erzielte in insgesamt 52 Spielen 19 Tore und gab weitere 24 Vorlagen. Zuvor verbrachte der Kanadier seine Karriere ausschließlich in Nordamerika und absolvierte 196 Spiele in der American Hockey League (AHL) für Albany, Houston und Lowell. Im Jahr 2001 wurde Foster im NHL-Draft in der ersten Runde an 28. Stelle von den New Jersey Devils gezogen. Adrian Foster wird am Mittwochmorgen in Frankfurt eintreffen und direkt ins Mannschaftstraining einsteigen. Der Kanadier erhält die Rückennummer 78.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
27.02.2025 01:04 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Frankfurt Lions 05.07.2010, 15:50

Ende der Frankfurt Lions besiegelt

Kein Gang vors Schiedsgericht geplant

Die Zahlen sind zu erdrückend, das Ende der Frankfurt Lions in der DEL scheint auch praktisch gekommen. Nach dem Entzug der Lizenz durch die Liga in der vergangenen Woche (EISHOCKEY.INFO berichtete) haben die Lions um Club-Boss Siggi Schneider nun Abstand von einer Revision vor dem Schiedsgericht genommen. Und das hat leider seine Gründe.
Frankfurt Lions 02.07.2010, 10:07

"Keine Halle, kein Interesse, keine Sponsoren"

Lions-Geschäftsführer sucht nach Gründen

Einen Tag nach dem Lizenzentzug durch die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat sich Lions-Geschäftsführer Siggi Schneider gegenüber der Presse geäußert und Kritik an der Stadt Frankfurt geübt. Schneider kritisiert, dass es keine moderne Eishalle in Frankfurt gibt und daher auch keine Großsponsoren geworben werden könnten. Enttäuscht stellt Schneider fest, dass der Club vier Monate alles versucht hat, um Sponsoren zu gewinnen - letztlich aber ohne Erfolg.
Frankfurt Lions 29.06.2010, 10:09

Nick Angell verlässt Frankfurt

Wechsel in die russische KHL

Nick Angell verlässt die Frankfurt Lions. Der 30-jährige Verteidiger schließt sich in der kommenden Saison dem russischen KHL-Klub Metallurg Novokuznetsk an.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
27. Spieltag (1)


DEL
32. Spieltag (1)


DEL
33. Spieltag (1)


DEL
41. Spieltag (1)



Anzeige

Tippspiel 28.02.2025, 19.30

Ingolstadt
-:-
Straubing

Wer gewinnt?

 
 

 91 %
 
 
9 % 


 91 %
 
 
9 % 


Forum: Neueste Kommentare
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
Martin Stloukal wi...
Vertrag bis Saisonende
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 27.02.2025, 19:30


Mannheim
-:-
Iserlohn


Geburtstage
Tobias Ancicka
Torwart
Adam Almquist
Verteidiger
Brett Schaefer
Stürmer

Anzeige

Anzeige