Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 07.05.2024, 14:53

Johannes Huß wird ein Rooster

Tim Bender verlässt Iserlohn

Johannes Huß.
Johannes Huß.
Foto: City-Press.
Transfer Von den Schwenninger Wild Wings wechselt Johannes Huß an den Seilersee, Tim Bender wird nach zwei Jahren bei den Roosters keinen neuen Vertrag erhalten.

"Johannes hat alle Anlagen, um ein Top-Spieler in der DEL zu werden. Er hat das in der Vergangenheit schon gezeigt, wir wollen ihm hier viel Verantwortung geben und ihm dabei helfen, seine Top-Leistungen konstant abzurufen", sagt Axel Müffeler, der zusammen mit Headcoach Doug Shedden die Verantwortung für die Kaderplanung hat.

"Es hat mich beeindruckt, wie sehr Axel und Doug sich um mich bemüht haben. Sie haben mir einen klaren Plan aufgezeigt und mich hat die Rolle, die ich dabei spielen soll, sehr schnell überzeugt", betont Huß.

"Tim hat einige schwierige Phasen hier in Iserlohn mitgemacht. Er hat auf und neben dem Eis viel dafür getan, dass wir auch in der kommenden Saison in der DEL spielen. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute", betont Müffeler.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
08.04.2025 06:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Iserlohn Roosters 04.04.2025, 09:28

Stefan Nyman wird neuer Roosters-Headcoach

Ehemaliger Spieler kehrt an den Seilersee zurück

Stefan Nyman.
Stefan Nyman.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters haben mit Stefan Nyman einen neuen Headcoach verpflichtet. Der 52-jährige Schwede war in den vergangenen elf Jahren in europäischen Top-Ligen als Assistenzcoach aktiv.
Iserlohn Roosters 01.04.2025, 10:41

Eric Cornel bleibt am Seilersee

Fünfte Saison bei den Roosters

Eric Cornel.
Eric Cornel.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters haben ihre erste Stelle auf dem Import-Sektor besetzt und den Vertrag mit Center Eric Cornel verlängert.
Iserlohn Roosters 28.03.2025, 09:56

Hendrik Hane verlängert seinen Vertrag

Planungen auf der Goalie-Position abgeschlossen

Hendrik Hane.
Hendrik Hane.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit Torhüter Hendrik Hane verlängert. Der 24-Jährige wird in der kommenden Saison gemeinsam mit Andy Jenike wieder das Duo zwischen den Pfosten bilden.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
4. Halbfinale (1)
19:30

DEL2
5. Halbfinale Konferenz (2)
19:30

Oberliga
5. Halbfinale (1)
19:30


Mein Team: Freiburg Demo
Freiburg
DEL2: 9. Platz
71 Punkte
Kassel 1:3
18.03.2025

Anzeige

Tippspiel 13.04.2025, 00.00

Köln
-:-
Ingolstadt

Wer gewinnt?

 50 %
 
 
50 % 


Forum: Neueste Kommentare
4. Playdown: Eisbä...
Selb steht als sportlicher Absteiger fest
Krämmer wird ein P...
Neuzugang in Bremerhaven
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Dante Hahn
Stürmer wechselt von Hamm nach Deggendorf
Michael Burns
Stürmer wechselt von Leipzig nach Rostock
Klavs Planics
Stürmer wechselt von Höchstadt nach Duisburg

Anzeige

TV-Tipp 08.04.2025, 19:30


Mannheim
-:-
Berlin


Geburtstage
Colin Schlenker
Verteidiger
Cameron Brace
Stürmer
Brad Snetsinger
Stürmer

Anzeige

Anzeige