Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Frankfurt Lions 11.05.2009, 15:28

Jeff Ulmer kehrt zurück

Angreifer unterschreibt für ein Jahr

Nach nur einem Jahr kehrt Angreifer Jeff Ulmer zu den Frankfurt Lions zurück. Der 32-jährige Kanadier wechselte im vergangenen Sommer von den Lions zum weißrussischen KHL-Club Dynamo Minsk und kam dort in 13 Spielen auf zwei Tore und einen Assist. Aus Minsk ging es für Ulmer über Fribourg-Gottéron in der Schweiz zum schwedischen Eliteserien-Club Modo Hockey.

In seiner Zeit in Frankfurt kam Ulmer bislang auf 107 Einsätze, in denen er 45 Tore erzielte und 31 Vorlagen beisteuerte. Zuvor kam er in Hamburg auf weitere 51 DEL-Spiele, in denen er 23 mal traf und 15 Treffer vorbereitete. „Wir wissen, was wir an Jeff haben. Er kennt die Liga und den Club, deshalb waren wir uns schnell einig“, so Lions-Manager Dwayne Norris. Künftig Ulmer wieder mit Center Chris Taylor zusammenspielen. Norris: „Diese Konstellation erspart uns einige Experimente in der Vorbereitung.“ 
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
31.03.2025 10:04 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Frankfurt Lions 05.07.2010, 15:50

Ende der Frankfurt Lions besiegelt

Kein Gang vors Schiedsgericht geplant

Die Zahlen sind zu erdrückend, das Ende der Frankfurt Lions in der DEL scheint auch praktisch gekommen. Nach dem Entzug der Lizenz durch die Liga in der vergangenen Woche (EISHOCKEY.INFO berichtete) haben die Lions um Club-Boss Siggi Schneider nun Abstand von einer Revision vor dem Schiedsgericht genommen. Und das hat leider seine Gründe.
Frankfurt Lions 02.07.2010, 10:07

"Keine Halle, kein Interesse, keine Sponsoren"

Lions-Geschäftsführer sucht nach Gründen

Einen Tag nach dem Lizenzentzug durch die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat sich Lions-Geschäftsführer Siggi Schneider gegenüber der Presse geäußert und Kritik an der Stadt Frankfurt geübt. Schneider kritisiert, dass es keine moderne Eishalle in Frankfurt gibt und daher auch keine Großsponsoren geworben werden könnten. Enttäuscht stellt Schneider fest, dass der Club vier Monate alles versucht hat, um Sponsoren zu gewinnen - letztlich aber ohne Erfolg.
Frankfurt Lions 29.06.2010, 10:09

Nick Angell verlässt Frankfurt

Wechsel in die russische KHL

Nick Angell verlässt die Frankfurt Lions. Der 30-jährige Verteidiger schließt sich in der kommenden Saison dem russischen KHL-Klub Metallurg Novokuznetsk an.
Anzeige

Tippspiel 08.04.2025, 19.30

Mannheim
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 33 %
 
 
67 % 


 33 %
 
 
67 % 


Forum: Neueste Kommentare
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
Martin Stloukal bl...
Vertragsverlängerung hinter der Bande der Wölfe
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Edmund Junemann
Stürmer verlässt Bayreuth
Konstantin Melnikow
Stürmer verlässt Bayreuth
Moritz Israel
Stürmer verlässt Bayreuth

Anzeige

TV-Tipp 01.04.2025, 19:30


Berlin
-:-
Mannheim


Geburtstage
Constantin Vogt
Stürmer
David Zabolotny
Torwart

Anzeige

Anzeige