Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Frankfurt Lions 14.04.2009, 15:18

Jason Young bleibt an Bord

Zwei weitere Spielzeiten in Frankfurt

Die Frankfurt Lions haben den Vertrag von Stürmer Jason Young um zwei weitere Spielzeiten verlängert. „Jason war mit den zu frühen Ende der zurückliegenden Spielzeit genauso unzufrieden wie wir“, erklärt Lions-Manager Dwayne Norris stellvertretend für die sportliche Leitung der Frankfurt Lions. „Wir wollen weiterhin mit ihm zusammenarbeiten, weil wir an seine Führungsqualitäten glauben und er uns mit seiner langjährigen Erfahrung von über 600 DEL-Einsätzen helfen wird, in der kommenden Saison ein besseres Ergebnis zu erzielen. Zumal Jason wichtig für die Entwicklung der jungen Spieler in unserem Kader ist“, so der Lions-Manager weiter.

Jason Young spielt seit der Saison 2003-04 bei den Frankfurt Lions und holte auf Anhieb seinen dritten Titel, nachdem er zuvor bereits zweimal die Meisterschaft in der DEL gewinnen konnte. Seit der Spielzeit 2004-05 ist der Linksschütze zudem Kapitän der Frankfurt Lions. In der vergangenen DEL-Hauptrunde hat der 36-jährige gebürtige Kanadier, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, in 51 Spielen 13 Tore geschossen und 26 Vorlagen gegeben. In der ersten Play-Off-Runde  gegen die Hamburg Freezers erzielte Jason Young in fünf Spielen zwei Scorerpunkte.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
04.12.2024 10:10 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Frankfurt Lions 05.07.2010, 15:50

Ende der Frankfurt Lions besiegelt

Kein Gang vors Schiedsgericht geplant

Die Zahlen sind zu erdrückend, das Ende der Frankfurt Lions in der DEL scheint auch praktisch gekommen. Nach dem Entzug der Lizenz durch die Liga in der vergangenen Woche (EISHOCKEY.INFO berichtete) haben die Lions um Club-Boss Siggi Schneider nun Abstand von einer Revision vor dem Schiedsgericht genommen. Und das hat leider seine Gründe.
Frankfurt Lions 02.07.2010, 10:07

"Keine Halle, kein Interesse, keine Sponsoren"

Lions-Geschäftsführer sucht nach Gründen

Einen Tag nach dem Lizenzentzug durch die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat sich Lions-Geschäftsführer Siggi Schneider gegenüber der Presse geäußert und Kritik an der Stadt Frankfurt geübt. Schneider kritisiert, dass es keine moderne Eishalle in Frankfurt gibt und daher auch keine Großsponsoren geworben werden könnten. Enttäuscht stellt Schneider fest, dass der Club vier Monate alles versucht hat, um Sponsoren zu gewinnen - letztlich aber ohne Erfolg.
Frankfurt Lions 29.06.2010, 10:09

Nick Angell verlässt Frankfurt

Wechsel in die russische KHL

Nick Angell verlässt die Frankfurt Lions. Der 30-jährige Verteidiger schließt sich in der kommenden Saison dem russischen KHL-Klub Metallurg Novokuznetsk an.
Ergebnisse: Spiele heute
Oberliga
16. Spieltag Süd (1)
20:00

CHL
Viertelfinale (1)
19:30


Anzeige

Tippspiel 06.12.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 96 %
 
 
4 % 


 96 %
 
 
4 % 


Forum: Neueste Kommentare
20. Spieltag: Brem...
Frankfurt bezwingt Augsburg knapp - Heimsiege auch für Köln und München
Tom Barrasso neuer...
Nachfolger von Tobias Stolikowski
Weiden fehlen 1,3 ...
Sponsor insolvent - Club in existenzbedrohender Lage
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Henri Kanninen
Stürmer wechselt von Bad Nauheim nach Kassel
Tom Horschel
Verteidiger wechselt von Hannover nach Passau
Rene Behrens
Stürmer wechselt von Essen nach Rostock

Anzeige

TV-Tipp 04.12.2024, 19:30


Berlin
-:-
Zürich


Geburtstage
Norman Hauner
Stürmer
Phil Varone
Stürmer
Christian Wejse
Stürmer

Anzeige

Anzeige