Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Frankfurt Lions 07.04.2009, 17:09

Ilia Vorobiev bleibt ein Löwe

Kampfgeist hat Manager Dwayne Norris überzeugt


Die Frankfurt Lions haben den Vertrag von Ilia Vorobiev verlängert. Der 34-Jährige, der seine Profikarriere im Jahr 1993 in Frankfurt begann, geht auch in der kommenden Spielzeit für die Lions auf das Eis.

„Ilia ist ein vorbildlicher, unermüdlicher Kämpfer, der in der Lage ist, mit seinen Aktionen auf dem Eis das ganze Team mitzureißen“, so Lions-Manager Dwayne Norris. „In der vergangenen Spielzeit hat er nach seiner Verletzung alles dafür gegeben, wieder für die Frankfurt Lions auf dem Eis zu stehen. Wir freuen uns, dass er nun auch weiterhin ein Löwe bleibt.“

In der zurückliegenden DEL-Saison fiel der Stürmer nach einer Gehirnerschütterung monatelang aus und kehrte sieben Spiele vor dem Ende der DEL-Hauptrunde auf das Eis zurück. In den sieben Spielen erzielte er einen Treffer und gab drei weitere Vorlagen. In der ersten Play-Off-Runde gegen die Hamburg Freezers schoss die Nummer 29 der Frankfurt Lions ein weiteres Tor und gab zwei Vorlagen. Ilia Vorobiev spielte bereits von 1993 bis 1999 für Frankfurt und kehrte zur DEL-Saison 2007-08 aus Russland zurück zu den Frankfurt Lions.

Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
10.02.2025 08:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Frankfurt Lions 05.07.2010, 15:50

Ende der Frankfurt Lions besiegelt

Kein Gang vors Schiedsgericht geplant

Die Zahlen sind zu erdrückend, das Ende der Frankfurt Lions in der DEL scheint auch praktisch gekommen. Nach dem Entzug der Lizenz durch die Liga in der vergangenen Woche (EISHOCKEY.INFO berichtete) haben die Lions um Club-Boss Siggi Schneider nun Abstand von einer Revision vor dem Schiedsgericht genommen. Und das hat leider seine Gründe.
Frankfurt Lions 02.07.2010, 10:07

"Keine Halle, kein Interesse, keine Sponsoren"

Lions-Geschäftsführer sucht nach Gründen

Einen Tag nach dem Lizenzentzug durch die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat sich Lions-Geschäftsführer Siggi Schneider gegenüber der Presse geäußert und Kritik an der Stadt Frankfurt geübt. Schneider kritisiert, dass es keine moderne Eishalle in Frankfurt gibt und daher auch keine Großsponsoren geworben werden könnten. Enttäuscht stellt Schneider fest, dass der Club vier Monate alles versucht hat, um Sponsoren zu gewinnen - letztlich aber ohne Erfolg.
Frankfurt Lions 29.06.2010, 10:09

Nick Angell verlässt Frankfurt

Wechsel in die russische KHL

Nick Angell verlässt die Frankfurt Lions. Der 30-jährige Verteidiger schließt sich in der kommenden Saison dem russischen KHL-Klub Metallurg Novokuznetsk an.
Anzeige

Tippspiel 11.02.2025, 19.30

Freiburg
-:-
Kaufbeuren

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 


 67 %
 
 
33 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Alexis Gravel
Torwart wechselt nach Mannheim
Adam Smith
Verteidiger wechselt von Trinec nach Berlin

Anzeige

TV-Tipp 11.02.2025, 19:30


Kassel
-:-
Regensburg


Geburtstage
Jakob Altmann
Verteidiger
Santeri Haarala
Stürmer
Justin Braun
Verteidiger

Anzeige

Anzeige