Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hamburg Freezers 09.01.2008, 15:10

Hamburger verspielten 3:0-Führung im Nordderby

Erneute Niederlage gegen Angstgegner Hannover

Trotz einer 3:0 Führung standen die Hamburg Freezers am Schluß wieder einmal als Verlierer da. Mit 4:5 (0:0 3:2 1:2) nach Penaltyschießen musste man sich im Nordderby den Hannover Scorpions erneut geschlagen geben. Die nur 6.398 Zuschauer, die sich am gestrigen Abend un der Color Line Arena verirrten, sahen vor allem im ersten Abschnitt ein Spiel ohne jegliche Glanzpunkte und auch ohne Tore. Die fielen dann im Mittelabschnitt. Innnerhalb von 127 Sekunden gelangen den Hanseaten drei Tore. Der erste Treffer erzielte Vitalij Aab in der 25.Minute. Der Sekundenzeiger hatte sich nicht einmal ganz um die eigene Achse gedreht da erhöhte John Tripp auf 2:0. Der Jubel der Fans war kaum verklungen da markierte Brad Smyth das 3:0. Nach diesem kurzzeitigen Blackout kämpften sich die Scorpions zurück ins Spiel. Saschar Blank verkürzte in der 32. Minute auf 1:3, dem dann Adam Mitchell drei Minuten später das 2:3 folgen ließ. Ab diesem Zeitpunkt waren die Scorpions spritziger als die Hamburger. Der verdiente Lohn war der Ausgleich zum 3:3 in der 44. Minute durch Dan Lambert. Die Hamburger waren jetzt von der Rolle und kassierten fast zwangsläufig den vierten Gegentreffer durch Chris Bright in der 45. Minute. Viele Freezers Fans verließen jetzt frustriert fluchtartig die Arena. Diese verpassten dann den 4:4 Ausgleich durch Francois Fortier in der 59. Minute. Dieser Treffer wurde erst nach Videobeweis von Schiedsrichter Oswald gegeben. Die folgende Overtime konnte keinen Sieger ermitteln, so das mal wieder ein Penaltyschießen die Entscheidung bringen musste. Dabei setzten sich dann  die Scorpions durch Treffer von Matt Dzieduszycki und Tino Boos als verdienter Sieger durch. Bei den Hamburger vergaben Francois Fortier und Alexander Barta ihre Penalties.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
28.01.2025 21:08 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Hamburg Freezers 24.05.2016, 23:38

Rettung der Freezers gescheitert

Anschutz Entertainment Group wird keine Lizenz beantragen

Alle Versuche der Fans die Freezers zu retten sind gescheitert.
Alle Versuche der Fans die Freezers zu retten sind gescheitert. Foto: City Press.
Alle Versuche die Hamburg Freezers zu retten sind gescheitert. Die Anschutz Entertainment Group (AEG), Eigentümer der Hamburg Freezers, hat entschieden, wie bereits am 18 Mai angekündigt, keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen.
Hamburg Freezers 18.05.2016, 12:48

Freezers beantragen keine Lizenz

"Zwei Teams in einer Liga kein gangbarer Weg"

Die Anschutz Entertainment Group als Eigentümer der Hamburg Freezers hat entschieden, nach derzeitigem Stand keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen. ''Der Besitz von zwei Eishockey-Teams in derselben Liga stellt sich nicht mehr als gangbarer Weg dar, was bedauerlicherweise zu dieser schwierigen Entscheidungen geführt hat'', so Tom Miserendino, President & CEO der Eigentümergesellschaft.
Hamburg Freezers 02.05.2016, 16:01

Spielertausch zwischen Freezers und Adlern

David Wolf und Martin Buchwieser wechseln die Clubs

David Wolf.
David Wolf.
Foto: City Press
Stürmer David Wolf wechselt von den Hamburg Freezers nach Mannheim, von den Adlern geht Martin Buchwieser den umgekehrten Weg und läuft künftig für die Hanseaten auf.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
41. Spieltag Konferenz (3)
LIVE

Oberliga
43. Spieltag Süd Konferenz (6)
LIVE


Anzeige

Tippspiel 31.01.2025, 20.00

Regensburg
-:-
Ravensburg

Wer gewinnt?

 
 

 46 %
 
 
54 % 


 46 %
 
 
54 % 


Forum: Neueste Kommentare
40. Spieltag: ERC ...
Schwenningen schlägt Bremerhaven - Köln siegt in Frankfurt
41. Spieltag: Kauf...
Selb feiert Kantersieg gegen Regensburg - Freiburg unterliegt Ravensburg
Don Jackson überni...
Cheftrainers bis zum Ende der laufenden Saison
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Yushiroh Hirano
Stürmer wechselt von Innsbruck nach Krefeld
Robin Slanina
Stürmer wechselt von Stuttgart nach Leipzig

Anzeige

TV-Tipp 28.01.2025, 19:30


Wolfsburg
-:-
Frankfurt


Geburtstage
Max Görtz
Stürmer
Fabian Ribnitzky
Verteidiger

Anzeige

Anzeige