Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 29.09.2002, 04:22

Frankfurt gegen Kassel am Sonntag live auf Premiere

DEB-Pokal-Auslosung mit Claus-Theo Gärtner

Premiere zeigt am Sonntag, 29. September, das Top-Spiel des achten Spieltags aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zwischen den Frankfurt Lions und den Kassel Huskies ab 18.55 Uhr live und exklusiv. Experte im Studio ist dabei Ex-Nationalspieler Andreas Niederberger. In der ersten Drittelpause der Begegnung erfolgt die Auslosung der Viertelfinalpartien des Deutschen Eishockey-Pokals. Prominenter "Glücksgott" ist dabei der aus der Krimiserie "Ein Fall für zwei" als Privatdetektiv Matula bekannte Schauspieler Claus-Theo Gärtner. Aus der Eissporthalle am Ratsweg meldet sich Moderator Michael Leopold. Kommentator der DEL-Hauptrundenbegegnung ist Marc Hindelang.

Die Kassel Huskies sind in der DEL momentan das Team der Stunde. Mit dem 3:0-Erfolg über die Nürnberg Ice Tigers am vergangenen Donnerstagabend erreichte das Team von Chef-Trainer Gunnar Leidborg bereits den fünften Sieg im sechsten Spiel. Erstmals in der Vereinsgeschichte der Kassel Huskies setzte man sich damit auf den ersten Platz in der DEL-Tabelle.

Bei den Frankfurt Lions gleicht die bisherige Saison dagegen eher einer Achterbahnfahrt. Zu Hause demonstrieren die Hessen ihre Macht, auswärts beißen die "Löwen" dagegen noch nicht. Dreimal konnten die Frankfurter in eigener Halle drei Punkte einfahren, dreimal verließen die Spieler auf fremden Boden als Verlierer das Eis. Auch am vergangenen Wochenende folgte einem 4:1-Triumph über Schwenningen eine 1:2-Schlappe bei den DEG Metro Stars.

Die Live-Übertragungen aus der DEL bekommen bei Premiere eine weitere Plattform. Wer das Einstiegspaket PREMIERE START für monatlich nur fünf Euro abonniert, hat ab 1. Oktober ebenfalls Zugang zu den Partien aus der höchsten deutschen Eishockey-Liga. Ein Einzelspiel kann dann für vier Euro gebucht werden, das Kombi-Ticket mit den beiden Partien vom Wochenende kostet sechs Euro. Mit diesem Geschäftsmodell beschreiten die langjährigen Partner DEL und Premiere völlig neue Wege. Denn an den Einnahmen der Pay-per-view-Übertragungen ist die Liga prozentual beteiligt. Je mehr Abonnenten von PREMIERE START dieses Angebot nutzen, umso höher ist auch der Erlös für die DEL.

Das Pay-per-view-Angebot richtet sich ausschließlich an Kunden des günstigen Einsteigerangebots PREMIERE START. Für fünf Euro monatlich bietet PREMIERE START einen attraktiven Querschnitt durch das komplette Programmangebot von Premiere. Alle anderen Abonnenten von Premiere, die entweder das Sport- oder das Super-Paket abonniert haben, können Eishockey selbstverständlich weiterhin wie bisher sehen!
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
03.12.2024 22:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



DEL 01.12.2024, 21:31

22. Spieltag: Mannheim bezwingt München - Ingolstadt schlägt DEG

Überraschungssieg für Schwenningen in Köln  

Spielszene Bremerhaven gegen Augsburg.
Spielszene Bremerhaven gegen Augsburg. Foto: Jasmin Wagner.
Tabellenführer ERC Ingolstadt setzte am Sonntag ein Ausrufezeichen mit einem deutlichen 7:1-Erfolg gegen die Düsseldorfer EG. Die Eisbären Berlin sicherten sich in Nürnberg erst in der Verlängerung den Sieg, während die Schwenninger Wild Wings mit einem unerwarteten 4:2-Erfolg in Köln überraschten.
DEL 01.12.2024, 11:01

Vorschau auf den 22. Spieltag

Mannheim gegen München - Iserlohn empfängt Wolfsburg

Mannheim empfängt München.
Mannheim empfängt München. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vorschau Am 22. Spieltag treffen die Adler Mannheim auf den EHC Red Bull München in der SAP Arena. Die Adler mussten in Schwenningen eine deutliche 2:6-Niederlage einstecken München verlor sein Heimspiel gegen Nürnberg mit 3:4 nach Penaltyschießen. Mit einem Sieg könnte Mannheim die Münchner überholen.
DEL 29.11.2024, 22:41

21. Spieltag: Ingolstadt erobert Tabellenspitze - DEG schlägt Iserlohn

Augsburg beendet Negativserie - Derbysieg für Schwenningen

Jake Hildebrand von den Eisbären Berlin und Myles Powell vom ERC Ingolstadt.
Jake Hildebrand von den Eisbären Berlin und Myles Powell vom ERC Ingolstadt. Foto: City-Press.
Ingolstadt sicherte sich am 21. Spieltag mit einem souveränen Sieg in Berlin die Tabellenführung. Bremerhaven feierte einen beeindruckenden Auswärtserfolg in Frankfurt, und die Augsburger Panther beendeten ihre zehn Spiele andauernde Niederlagenserie mit einem Heimsieg gegen Straubing.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL2
40. Spieltag (1)


CHL
Viertelfinale (3)



Anzeige

Tippspiel 06.12.2024, 19.30

Bad Nauheim
-:-
Weißwasser

Wer gewinnt?

 
 

 35 %
 
 
65 % 


 35 %
 
 
65 % 


Forum: Neueste Kommentare
20. Spieltag: Brem...
Frankfurt bezwingt Augsburg knapp - Heimsiege auch für Köln und München
Tom Barrasso neuer...
Nachfolger von Tobias Stolikowski
Weiden fehlen 1,3 ...
Sponsor insolvent - Club in existenzbedrohender Lage
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Henri Kanninen
Stürmer wechselt von Bad Nauheim nach Kassel
Tom Horschel
Verteidiger wechselt von Hannover nach Passau
Rene Behrens
Stürmer wechselt von Essen nach Rostock

Anzeige

TV-Tipp 04.12.2024, 04:00


Las Vegas
-:-
Edmonton


Geburtstage
Leon Kreps
Stürmer

Anzeige

Anzeige