Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 30.10.2013, 19:36

Danny aus den Birken bester Keeper der Liga

Roosters mit vier Torhütern - Zepp spielt alleine durch

Mit einem Gegentorschnitt von 1,81 ist Danny Aus den Birken (Kölner Haie) aktuell bester Keeper der Liga. Die meisten Einsatzminuten hat allerdings Berlins Rob
Zepp zu verzeichnen. Der Nationalkeeper stand 902:26 Minuten auf dem Eis. Damit ist Zepp bislang der einzige DEL-Keeper, der in allen 15 Partien eingesetzt wurde.

Während alle anderen Teams den „Back up-Goalie“ mindestens einmal eingesetzt haben, ist Eisbären-Keeper Sebastian Elwing dagegen noch gänzlich ohne Spiel. Hamburgs Jonas Langmann hat mit 18:03 gespielten Minuten den kürzesten Einsatz aller Goalies, gefolgt von Lukas Steinhauer (Schwenninger Wild Wings/19:21 Minuten)

Das Gegenstück zu Berlin, das bisher ausschließlich auf Zepp setzte, sind die Iserlohn Roosters, bei denen mit Ex-Keeper Sebastien Caron (jetzt Hamburg Freezers), Mathias Lange, Erik Ersberg und Henning Schroth bereits vier Torleute eingesetzt wurden.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
02.04.2025 09:02 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



DEL 01.04.2025, 21:56

1. Halbfinale: Berlin starten mit Sieg gegen Mannheim

3:1-Erfolg am Dienstag

Spielszene Berlin gegen Mannheim.
Spielszene Berlin gegen Mannheim. Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben das erste Halbfinalspiel der DEL-Playoffs gegen die Adler Mannheim mit 3:1 für sich entschieden und damit in der Best-of-Seven-Serie mit 1:0 in Führung gegangen.
DEL 01.04.2025, 10:58

Vorschau auf das 1. Halbfinale der DEL-Playoffs

Berlin trifft auf Mannheim in der Uber Arena

Berlin erwartet Mannheim in der UBER-Arena.
Berlin erwartet Mannheim in der UBER-Arena. Foto: City-Press.
Vorschau Am 1. April 2025 beginnt das erste Halbfinalspiel der DEL-Playoffs zwischen den Eisbären Berlin und den Adler Mannheim in der Uber Arena. Die Adler Mannheim reisen mit Rückenwind in die Hauptstadt, nachdem sie ihre letzten drei Spiele erfolgreich gestalten konnten.
DEL 28.03.2025, 22:08

6. Viertelfinale: Köln, Ingolstadt und Mannheim im Halbfinale

Alle Serien nach sechs Spielen entschieden

Spielszene Köln gegen Bremerhaven.
Spielszene Köln gegen Bremerhaven. Foto: Mathias M. Lehmann.
Während Ingolstadt mit einem beeindruckenden 6:0-Sieg in Nürnberg die Serie souverän für sich entschied, triumphierte die Köln  nach einer furiosen Schlussphase mit 3:1 gegen Bremerhaven. Mannheim setzte sich in einem spannenden Duell knapp mit 2:1 gegen München durch.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
1. Halbfinale (1)
19:30


Anzeige

Tippspiel 04.04.2025, 19.30

Kassel
-:-
Dresden

Wer gewinnt?

 
 

 95 %
 
 
5 % 


 95 %
 
 
5 % 


Forum: Neueste Kommentare
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
Martin Stloukal bl...
Vertragsverlängerung hinter der Bande der Wölfe
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Nico Joki
Verteidiger verlässt Passau
Jari Neugebauer
Stürmer wechselt von Lindau nach Hannover
Adam Klapka
Stürmer verlängert Vertrag in Calgary

Anzeige

TV-Tipp 02.04.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Köln


Geburtstage
Kevin Niedenz
Stürmer
Philipp Preto
Verteidiger
Christian Heljanko
Torwart

Anzeige

Anzeige