Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Frankfurt Lions 24.05.2005, 12:24

Comeback von Jonas Stöpfgeshoff

Verteidiger hat schwere Gehirnerschütterung überwunden

Lange musste Jonas Stöpfgeshoff wegen einer schweren Gehirnerschütterung um die Fortsetzung seiner Karriere bangen. Jetzt ist der Verteidiger wieder einsatzfähig und wird in der kommenden Saison, nach einem Jahr Pause, seine Karriere bei den Frankfurt Lions fortsetzen.

Der Verteidiger mit der Rückennummer 78 laborierte an den Folgen einer Gehirnerschütterung, die er sich in der Meistersaison 2004 im dritten Finalspiel gegen die Eisbären Berlin zugezogen hatte. Nach der langwierigen Rehabilitation wurde mit dem 27jährige nun sein Vertrag um ein weiteres Jahr bei den Frankfurt Lions verlängert.

?Ich fühle mich Hundertprozentig fit und trainiere bereits ziemlich hart?, sagt Stöpfgeshoff, der den Sommer in Gävle in Schweden verbringt. ?Ich freue mich darauf, nach Frankfurt zurück zu kommen, denn die Lions haben mich während meiner Verletzungspause immer unterstützt.?

Der Verteidiger, der seine Jugend in Schweden verbrachte und auch 5x für die schwedische U18- Nationalmannschaft auflief, wechselte im Jahr 2002 zu den Frankfurt Lions. Der auch als Stürmer einsetzbare Allrounder, der inzwischen auch für das deutsche Nationalteam spielberechtigt ist, war Mitglied der Meistermannschaft von 2004. "Wir freuen uns, dass er wieder dabei ist", sagt Lions-Manager Charly Fliegauf. "Jonas ist ein Teamspieler. Seine Vielseitigkeit macht ihn für uns zu einem wertvollen Spieler."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
31.03.2025 11:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Frankfurt Lions 05.07.2010, 15:50

Ende der Frankfurt Lions besiegelt

Kein Gang vors Schiedsgericht geplant

Die Zahlen sind zu erdrückend, das Ende der Frankfurt Lions in der DEL scheint auch praktisch gekommen. Nach dem Entzug der Lizenz durch die Liga in der vergangenen Woche (EISHOCKEY.INFO berichtete) haben die Lions um Club-Boss Siggi Schneider nun Abstand von einer Revision vor dem Schiedsgericht genommen. Und das hat leider seine Gründe.
Frankfurt Lions 02.07.2010, 10:07

"Keine Halle, kein Interesse, keine Sponsoren"

Lions-Geschäftsführer sucht nach Gründen

Einen Tag nach dem Lizenzentzug durch die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat sich Lions-Geschäftsführer Siggi Schneider gegenüber der Presse geäußert und Kritik an der Stadt Frankfurt geübt. Schneider kritisiert, dass es keine moderne Eishalle in Frankfurt gibt und daher auch keine Großsponsoren geworben werden könnten. Enttäuscht stellt Schneider fest, dass der Club vier Monate alles versucht hat, um Sponsoren zu gewinnen - letztlich aber ohne Erfolg.
Frankfurt Lions 29.06.2010, 10:09

Nick Angell verlässt Frankfurt

Wechsel in die russische KHL

Nick Angell verlässt die Frankfurt Lions. Der 30-jährige Verteidiger schließt sich in der kommenden Saison dem russischen KHL-Klub Metallurg Novokuznetsk an.
Anzeige

Tippspiel 08.04.2025, 20.00

Tilburg
-:-
Bietigheim

Wer gewinnt?

 
 

 89 %
 
 
11 % 


 89 %
 
 
11 % 


Forum: Neueste Kommentare
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
Martin Stloukal bl...
Vertragsverlängerung hinter der Bande der Wölfe
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Edmund Junemann
Stürmer verlässt Bayreuth
Konstantin Melnikow
Stürmer verlässt Bayreuth
Moritz Israel
Stürmer verlässt Bayreuth

Anzeige

TV-Tipp 01.04.2025, 19:30


Berlin
-:-
Mannheim


Geburtstage
Constantin Vogt
Stürmer
David Zabolotny
Torwart

Anzeige

Anzeige