Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 23.08.2017, 22:38

Berlin gewinnt Testspiel gegen Mikkelin Jukurit

Straubing besiegt Düsseldorf in Olten

Berlins Louis-Marc Aubry gegen Teemu Tallberg und Sami Rajaniemi von Mikkelin Jukurit.
Berlins Louis-Marc Aubry gegen Teemu Tallberg und Sami Rajaniemi von Mikkelin Jukurit. Foto: City-Press.
Aktualisiert Die Eisbären Berlin haben am Mittwoch ein Testspiel gegen den finnischen Erstligisten Mikkelin Jukurit mit 2:1 (0:1 1:0 1:0) gewonnen. Beide Tore der Eisbären erzielte Daniel Fischbuch in der 26. und 45. Spielminute. Teemu Tallberg hatten die Skandinavier in der siebten Spielminute vor 2.282 Zuschauern in Führung geschossen.

Am Abend besiegten die Straubing Tigers im Rahmen den Turniers in Olten (Schweiz) die Düsseldorfer EG mit 2:1 (1:0 0:1 1:0). Adam Mitchell sorgte in der vierten Spielminute für die frühe Führung der Niederbayern. Zwei Minuten vor der zweiten Pause gelang Alexander Barta der Ausgleich für die DEG. Das letzte Drittel begann wie das erste mit einem frühen Tor für die Tigers. Nach guter Kombination über die rechte Seite hielt Thomas Brandl den Schläger hin und brachte Straubing erneut in Front. Düsseldorf bemühte sich vergeblich um den zweiten Treffer im Spiel und trifft am Donnerstag im zweiten Spiel in Olten auf den HC Fribourg-Gotteron.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
31.03.2025 19:29 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Eisbären Berlin 07.02.2025, 11:26

Adam Smith wechselt nach Berlin

Eisbären reagieren auf aktuelle Personalsituation

Transfer Als Reaktion auf die aktuelle Personalsituation in der Defensive verpflichten die Eisbären Berlin den kanadischen Verteidiger Adam Smith.
Eisbären Berlin 29.01.2025, 15:12

Tobias Eder ist gestorben

Deutscher Nationalspieler stirbt an Krebs

Tobias Eder.
Tobias Eder.
Foto: City-Press.
Tobias Eder ist im Alter von nur 26 Jahren verstorben. Der Nationalspieler erlag den Folgen seiner Krebs-Erkrankung.
Eisbären Berlin 16.01.2025, 18:01

Norwin Panocha ist zurück in Berlin

Verteidiger spielte zuletzt in Nordamerika

Norwin Panocha.
Norwin Panocha.
Foto: City-Press.
Verteidiger Norwin Panocha läuft wieder für die Eisbären Berlin auf. Der Verteidiger war bereits in der Saison 2022/2023 für die Berliner aktiv.
Anzeige

Tippspiel 08.04.2025, 19.30

Kassel
-:-
Dresden

Wer gewinnt?

 
 

 71 %
 
 
29 % 


 71 %
 
 
29 % 


Forum: Neueste Kommentare
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
Martin Stloukal bl...
Vertragsverlängerung hinter der Bande der Wölfe
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Edmund Junemann
Stürmer verlässt Bayreuth
Konstantin Melnikow
Stürmer verlässt Bayreuth
Moritz Israel
Stürmer verlässt Bayreuth

Anzeige

TV-Tipp 01.04.2025, 19:30


Berlin
-:-
Mannheim


Geburtstage
Constantin Vogt
Stürmer
David Zabolotny
Torwart

Anzeige

Anzeige