Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 26.02.2013, 21:55

Auswärts-Dreier für Ingolstadt

Hattrick von Robert Sabolic beim 4:2-Sieg in Hannover

Der ERC Ingolstadt hat sich im Kampf um das Heimrecht im Viertelfinale der Playoffs zurückgemeldet. Bei den Hannover Scorpions siegten die Panther in einem Nachholspiel vom 48. Spieltag mit 4:2-Toren und sind als Tabellensechster nur noch drei Punkte hinter den Rängen drei und vier. Die Scorpions haben bei noch vier verbleibenden Spielen als Zehnter nur drei Punkte Luft nach unten.

Vor 2.470 Zuschauern brachte Sascha Goc die Gastgeber in Überzahl in der neunten Minute in Führung. Innerhalb von knapp zehn Spielminuten sorgten die Gäste im zweiten Drittel für die Entscheidung. Robert Sabolic (23.), Derek Hahn (27.) und erneut Robert Sabolic (33.) brachten die Gäste mit 3:1 in Führung. Gerrit Fauser konnte in der 43. Minute noch zum 2:3 verkürzen, ehe Robert Sabolic mit seinem dritten Tor des Abends in der 52. Minute zum 4:2-Endstand für die Panther traf.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
22.02.2025 19:45 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
03.03.2013, 00:25 Uhr
BlackPa64 (Gast)
Das zweite Drittel vom ERC hat letztlich die (Vor)entscheidung gebracht.. Die Mannschaft und vorallem auch Sabolic spielt im Moment einfach klasse.. Traue den Scorpions auf jeden Fall die PrePlayoffs zu, und gönne es ihnen auch!
Bewerten:2 

27.02.2013, 14:38 Uhr
Gast (Gast)
Ingolstadt hat hochverdient gewonnen. Von den Scorpions war das gar nichts und ich persönlich glaube nicht mehr an die PrePlay Offs, leider.
Bewerten:1 

26.02.2013, 23:01 Uhr
Scorpion1975 (Gast)
Meinen Glückwunsch nach Ingolstadt, so, wie die Scorpions ab dem 2. Drittel gespielt haben, wäre ein Sieg auch nicht verdient gewesen. So Scorpions jetzt Mund abputzen und ab in die Pre Play Offs!!!!!!! Scorpions Forever!!!!!!!!!!!!
Bewerten:5 




DEL 21.02.2025, 22:50

47. Spieltag: Iserlohn bezwingt München - DEG unterliegt Mannheim

Straubing schlägt Schwenningen - Bremerhaven besiegt Frankfurt

Spielszene Bremerhaven gegen Frankfurt.
Spielszene Bremerhaven gegen Frankfurt. Foto: Jasmin Wagner.
Am 47. Spieltag der DEL konnte Tabellenführer ERC Ingolstadt seine Spitzenposition mit einem knappen Sieg in Wolfsburg behaupten. Die Eisbären Berlin feierten einen deutlichen Heimsieg gegen die Augsburger Panther, während die Iserlohn Roosters mit einem überraschenden Erfolg in München aufhorchen ließen.
DEL 21.02.2025, 10:54

Vorschau auf den 47. Spieltag der DEL

Straubing gegen Schwenningen - Wolfsburg erwartet Ingolstadt

Wolfsburg erwartet Tabellenführer Ingolstadt.
Wolfsburg erwartet Tabellenführer Ingolstadt. Foto: Ivo Jaschick.
Vorschau Der 47. Spieltag der DEL reist Tabellenführer Ingolstadt nach Wolfsburg. Die Grizzlys überraschten zuletzt mit einem 2:1-Auswärtssieg bei den Adler Mannheim. Ingolstadt hielt die Verfolger mit einem knappen 3:2-Sieg bei der Düsseldorfer EG weiter auf Distanz.
DEL 19.02.2025, 22:35

46. Spieltag: Mannheim unterliegt Wolfsburg - Augsburg siegt im Keller

Schwenningen beendet Negativserie - Frankfurt schlägt Berlin

Spielszene Iserlohn gegen Straubing.
Spielszene Iserlohn gegen Straubing. Foto: Mathias M. Lehmann.
Während Tabellenführer Ingolstadt seine Spitzenposition mit einem knappen Sieg in Düsseldorf festigte, sorgten die Löwen Frankfurt mit einem deutlichen Erfolg gegen die Eisbären Berlin für Aufsehen. In Nürnberg endete die Siegesserie des EHC Red Bull München, und Schwenningen konnte nach fünf Niederlagen in Folge endlich wieder punkten.
Anzeige

Tippspiel 25.02.2025, 00.00

Füssen
-:-
Riessersee

Wer gewinnt?

 
 

 11 %
 
 
89 % 


 11 %
 
 
89 % 


Forum: Neueste Kommentare
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
Martin Stloukal wi...
Vertrag bis Saisonende
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 22.02.2025, 19:00


Philadelphia
-:-
Edmonton


Geburtstage
Mark McNeill
Stürmer
Daniel Neumann
Stürmer
Lubor Dibelka
Stürmer

Anzeige

Anzeige